Weihnachtsturnier?
-
-
Habs geändert, Danke.
lg MartinThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
@Sir Ratlos
Du sagst es
Gerade weil "keine Bemalpflicht aber trotzdem Wertung" wirklich eine Art "bestrafender" Wirkung hat. Man kann zwar alles spielen, was man hat, ungeachtet der Bemalung, aber dann verzichtet man ja trotzdem, gerade wenn man hoch rauf möchte, auf wertvolle und wichtige Punkte.
Sehr unweihnachtlich"Schießt es nieder!
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"
"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!" -
-
Hab leider keine Zeit an dem Wochenende (Badminton-Termin), aber ich wünsch euch viel Spaß und ein schönes Turnier mit Weihnachtsstimmung :-).
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
So, die ersten Listen sind da.
Eine RIESENBITTE noch: Könntet ihr eure Armeeliste ausgedruckt gut nachvollziehbar zum Turnier mitbringen, damit euer Gegner diese für den Armeetausch nutzen kann?
Vielen Dank.
P.S.: War heute im Spielewerk und Doris meinte, sie würden übermorgen, Mittwoch, am Feiertag offenhaben und einen Spieletag mit Plätzchen usw. veranstalten. ALso falls wer Lust hat...I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
So, hab mich mal angemeldet als Springer.
@Martin
Darf ich mir deine Hochelfen ausborgen? Dann kann ich nämlich (sollten genug Leute sein) ganz einfach wieder gehen und müsste keine Armee herumtragen (und nicht proxen^^)
lgI dont remove models from game - I remove international players from tournaments -
Ja, ist in Ordnung. Liste schreibst aber selbst, oder?
lg MartinThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
-
Liste müsste am Weg sein"Schießt es nieder!
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"
"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!" -
-
-
-
So, die Listen, die ich bisher gelesen habe, sind mMn sehr schön, kaum hochmaximiert, auch wenn einige durchaus etwas hart sind. Passt so.
Wo Leichtsinnsfehler drin waren, habe ich zurückgemailt (mehr als einmal Gegenstand aus der gleichen Kategorie usw.)
Für kommende Listen: bitte einigt euch mit euch selbst auf eine Sprache und zieht die dann durch. Dieses Englisch-Deutsche Kauderwelsch ist anstrengend, zumal ich nur deutsches RB habe.
So. Aus Gründen der Fairness anbei mal meine Liste, habe auch paar Sachen drin, die ich sonst nicht spielen würde, ist aber nix Böses dabei. Hoffe, es gefällt:
DE-Liste: Weihnachtsturnier: Christian ?Sperber?
Helden:
General: Highborn, Schwere Rüstung, Seedrachenumhang, Schild, Pferd, Drachenhelm, Talisman der Bewahrung, Schwarzes Drachenei, Schlachtenklinge [273]
Erzzauberer: Stufe 4, Opferdolch, Leitendes Auge; Lehre: Feuer [310]
_____
583
Todeshexe: Blutkessel [200]
Adliger: Pegasus, Schwere Rüstung, Schild,
Umhang von Hag Graef, Glücksstein, Trank der
Tollkühnheit, Schwert der Macht [186]
AST: Adliger, Schwere Rüstung, SDU, Schild,
Flammenbanner [130]
_____
516
Kern:
13 x Korsaren, v.K., 2. HW, Rasereibanner [180]
25 x X-Bows, v.K., Schilde [295]
23 x Speerkrieger, v.K., Schilde [176]
_____
651
Elite:
17 x Schwarze Garde, v.K., Banner des Mordens [276]
9 x Echsenritter, v.K., Banner der Eile [298]
_____
574
Selten:
1 x Hydra [175]
Gesamt: 2499 PunkteI've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
Das mit dem Deutsch- Englisch Kaudawelsch ist mir auch ein Dorn im Auge aber wenn ich dann sowas reinschreibe lieber Christian dann darf ich halt nich Highborn sondern sollte auch Hochgeborener schreiben
mfg
MartinDie Dawi kehren in die Welt zurück und vertreiben das Chaos aus den Hallen der Erde.
Zwerginnen on the run: Mein Zweriginnenprojekt
http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=141165 -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0