Suche Sternenflotten-Emblem für Star Trek Uniformen aus der TOS-Ära 9. November 2010, 02:03 Titel ist Programm. Gibt's sowas als Annäher oder so im Raum Wien zu erstehen? Besten Dank. Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
9. November 2010, 09:28 Frag mal da: galactic-friendship.at/ BTL Xun Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung. 8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS X-Wing, Recon RPG Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE] BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada Erzfeind von Uhr und Zeitplänen Member WOW Meine Truppen Suche/Biete
9. November 2010, 13:01 Schonmal beim Hutterer geschaut? Die rühmen sich ziemlich damit Startrek Merchandise und so zu haben. comicshutterer.at/ Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe Warhammer: Skaven Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten Blood Bowl: Skaven Gothic: Imperiale Epic: Tau
9. November 2010, 19:39 Wüde auch mal beim Hutterer anfragen !!!! 1. Platz Infinity Liga 2007 :D 1. Platz Infinity Liga 2008 :D