Wichtig :@ FIX

Wichtig :@ FIX

Fix BITTE hör damit auf . Wir versuchen hier ein nettes Forum mit einem relativ guten und hohen Niveau zu halten und dann kommst daher und führst dich auf .
    Noch bist du nicht gesperrt , aber wenn du noch lang so weitermachst fürchte ich ,dass es soweit kommen wird .
    also reiss dich am Riemen . Bitte

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin

Quatschen und Diskutieren!

Quatschen und Diskutieren!

Dieser Stück des Forums heisst Quatschen und Diskutieren!

Und warum kann man dann nicht Quatschen und Diskutieren!

PROTEST!!!!

Vielleicht ändere ich micht (vielleicht)
    [glaube ich aber nicht]
    ja, dieser teil heisst "quatschen und diskutieren"... aber auch wenns nicht extra dabei steht, sollte klar sein, dass man über INTERESSANTE dinge diskutiert und nicht über UNNÖTIGE... bitte nachdenken...

und spar dir bitte diese proteste ohne aussage... so im sinne von "ich weiss zwar nicht, warum ich gegen irgendetwas protestiere, aber ich tus trotzdem..."...
    Morgn
    Lasst ihn, er disqualifiziert sich selbst und ich denke, dass er bald gesperrt werden wird. Solche Leute gibts leider: Ohne irgendeine Fähigkeit zur Einsicht und protestieren nur um des Protestierens Willen. Natürlich werden sie dann zu "Außenseitern", was ihnen wiederum Grund zum Protest gibt...
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Morgn
    Um ehrlich zu sein, interessiert mcih dein angebliches "Geheimnis" nicht, also spar dir diene ach so tolle Veröffentlichung. Ich hoffe eben, dass du bis dahin gesperrt wirst, damit die Diskussionen im forum endlich wieder vernünftug geführt werden können.
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Morgn
    Wow, es ist schon faszinierend, wie sich eine, in die Ecke gedrängte, Ratte verteidigt. Deine Rethorik ist wirklich bestechend und deine Argumente überzeugen wie nichts anderes.
    Dein Problem ist die angebliche Anonymität des Internet, die jedoch cniht vorhanden ist, da du deine IP-Adresse überallhin mitsendest. Ich an deiner Stelle würde schleunigst hier verschwinden, um nicht in den peinlichen Genuss einer Sperrung Seitens deines Providers (die man mittels deiner IP-Adresse und des Mülls, den du hier verzapfst, beantragen kann) kommst.
    langsamer Maler

Morgn
    Ah ja, "Die Konsequenzen"...
    Wir müssten dann leider auf deine wertvollen Kommentare verzichten, die uns immer Demut lehren, und zeigen, dass wir alle wahrlich gesegnet sind mit einem gewissen Mindestmaß an Intelligenz, welches dir leider nicht gegeben ist...
    Es würde mir im Herzen weh tun, nie wieder Müll von dir lesen zu müssen, sondern mich stattdessen mit sinvollen Diskussionen herumzuschlagen.
    Du hast ja Recht, du zeigst uns, dass es noch arme, kleine und erbärmliche Gestalten da draußen gibt, um die wir usn nicht kümmern, und die deswegen nichts anderes können als zu beweisen, was für Idioten sie sind...
    langsamer Maler

wow schon 2:0 für Turin, was so alles passieren kann, wenn mal wieder der Bug zu schlägt!!!

also nochmal:
    Fix, wenn du dein großes Geheimnis lüftest ist es ja wohl nimmer nötig zu protestieren, wegen eines gesperrten accounts. oder seh ich das falsch, also lass es gleich sein und erspar dir selbst die schmach ausgelacht zu werden und von allen als nervensäge die nur unruhe stiftet angesehen zu werden.
    wenn du quatschen und diskutieren willst kannst du das auch mit menschen in deinem Umkreis und brauchst dafür nicht das internet, oder? Besorg dir ICQ und adde deine Freunde, wenn es über Internet sein muss.
    Muten Roshi macht seine Arbeit gut und das seh nicht nur ich so, sondern viele andere User auch. Protest ist also fehl am Platz. Wenn dir das Wort aber so gefällt, zieh doch nach Prottes im Weinviertel ;)
    und großes Lob an Turin

leer

Junger, pubertierender Fix, der anscheindend noch immer unter dem Einfluß des Vollmondes steht - auch für Dich gilt, hier auf keinen Fall einen anderen User zu beschimpfen X( .

Protestier von mir aus gegen das Aussterben der Maikäfer, aber nicht hier und nicht so.

Eine Entschuldigung bei Turin ist fällig.

Franz
    Morgn
    @Franz: Danke, aber cih verzichte auf eine Entschuldigung von Fix' Seite. Er hat gezeigt, dass er nicht anders kann, udn deswegen wäre eine Entschuldigung seinerseits (falls diese rein hypothetisch erfolgen solte) mit Sicherheit nur alibihalber, und auf sowas kann ich gerne verzichten.
    langsamer Maler

Kannst mir bitte jemand sagen wer Fix ist ? wie heißt wie alt ist er was macht er etc..?
    Ich will jemanden auf Grund eines Protestes nicht vorverurteilen..auch wenn ihn sichtlich gewisse rhetorische Fähigkeiten und sozialen Umgangformen fehlen (die verbale Entgleisung gegenüber Manuel ist natürlich nicht entschuldbar.....)

aber BITTE...
    wir haben hier 2 Leute die dies auch hatten und jetzt integrierte Communitymember sind..einer davon ist Satyricon...den ich persönlich EXTREM schätze...aber anhand seiner ersten posts hätte ich ihn erwürgt..fragt mich nicht wie OFT ichmit franz telefoniert habe..damals war ich noch WOW Forums mod...um im Nachhinein festzustellen das er einer unserer Besten ist...

Gregor weißt du wer Fix ist ?
    reden wir mit ihm...

ich verstehe Fix vielleicht doch ein bisschen ..denn er kommt neu her und sieh nur " Zensur" und scheinbar von einem Freund? ..damit rebelliert er ..gegen Christoph...und vermutlich mit untauglichen Mitteln..

und zum Nachdenken...
    denn scheinbar im Gegensatz zu allen hier WEISS ich das auch Muten Roshi manchmal Müll baut

a) denn nur wer arbeitet macht auch Fehler...
    b) Mod sein ist eine problematischere Aufgabe als viele hier wissen..denn ein Mod hat das Problem der absoluten Macht(auch wenn wir das ein wenig differenzierter sehen müssen mit Macht und ohnmacht)..und wir wissen was Macht mit allen mit uns macht...
    c) es ist ein "unbezahlter" sozialjob für die gemeinschaft der auf Grund der "einsamkeit" feedback sehr schwer macht-----
    und
    d) wer wacht über die wächter ?

Sia
    pro muten...aber nicht contrafix

Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    @ sia : Ich kenn (leider ?!) nicht alle bzw. wenige User persönlich . Dadurch hab ich mir angewöhnt eine Art gesamt-Bild von Usern aufgrund deren Posts zu bilden . Am Anfang nehme ich vob so ziemlich allen Menschen das Beste an bis es wiederlegt oder bestätigt wird .
    Und wenn Fix nun hier herkommt und als erstes , mal protestiert gegen etwas was IMVHO ned stimmt und dann als begründung andere Angreift . Danach Müll spammt und über diverse Leute herzieht ... sinkt meine Meinung .
    Ich hab ja nicht geschimpft und ihn mit Kraftausdrücken beworfen ich habe ihn gebeten sich zu benehmewn so wie es die 450 anderen User auch tun .
    Ich weiss nicht ob du alles gelesen hast was Fix von sich gegeben hat , und ich gestehe das ich das nicht habe und dass es schwar nachvollziebar ist , da 2/3 savon gelöscht wurden . Aber aufgrund dessen , was ich kenne habe ich gebeten sich am Riemen zu reissen .
    cya

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    kleines statement von mir dazu: ich habe den ersten thread "umfrage" über lange zeit offen gelassen, denn kritik ist kein rotes tuch für mich, sondern ich höre sie mir an. doch wenn kritik in der form kommt, kann man sich von mir nichts anderes erwarten als das was ich getan habe.

heute habe ich noch 2 threads gelöscht die gleich unsinnig und präpotent waren...

zu den gründen für den protest: ich habe die leiblingsthreads u.dgl. unter anderem gesperrt, weil im forum beschwerden darüber zu hören waren und ich pms bekommen habe. weiters wurden mir in den letzten 2 tagen 3 threads 5 mal von anderen usern gemeldet...mehr brauche ich nicht sagen.

@sia: zu deinem 4ten punkt: unser lieber festungschef und gründer: der tom ;)