Wichtig :@ FIX
-
-
auch für Dich gilt, hier auf keinen Fall einen anderen User zu beschimpfen
Eigentlich steht es unumstritten fest dass sich gewisse Leute daran nicht halten und sich auch nicht daran halten werden, wie ihrem Aussagen nach zu vermuten ist, das wird allgemein tolleriert und gelobt, ja geradezu anerkennungsvoll gewürdigt. So sehe ich nicht ein warum sich ein user daran halten soll, wenn es doch einige Mods gleichsam ungeniert betreiben. Dies lässt nur den Schluss zu, dass manche zu derlei Tat berechtigt sind und andere nicht. Somitt ist Fix's Protest zu 100% berechtigt und ich möchte meinen, dass es komplett sinnlos ist ihn mit den üblichen abgedrosschenen Bla Bla Frasen dafür zu belangen, viel mehr stellen sich die angesprochenen Personen gar selber blos durch ihre unzureichend motivierten und begründeten, wüsten Beschimpfungen, Anschuldigungen und überhebliche, präpotenten Aussagen wider Fix. So kann diesem Schiedsspruch der Leitung dieses boards wohl keine nominelle Beachtung gezollt werden, denn dieses Gericht herscht mit Willkür und Gewalt, was unvertretbar für die Aufrechterhaltung einer aktiven, demokratischen Diskussion, dessen Früchte sich positiv auf die Gemeinschaft auswirken sollen, ist. So bin ich mir im Klaren, dass meine Aussagen wohl manchen zu unüberlegten, falschen Handlungen motivieren werden, doch so dies eintritt, ist es mich doch gleichsam egal, denn damit disqualifiziert sich der Urheber jender Saktion wohl eindeutig selber. -
@ Tancred
Deine faulen, "demokratischen", Diskussionsfrüchte stinken und gehören auf den Misthaufen...... gilt auch für Fix und Micaelo.
Die einzigen die hier (Verbal-)Gewalt verbreiten bist Du und oben genannte Kumpane mit Eurer ständigen, halbstarken Stänkerei....* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Morgn
Es ist ein Unterschied, ob jemand einen anderen beschimpft, oder ob jemand anderes, gewisse Leute, die dies durch verschiedenste Handlungen/Aussagen verdient haben, durch den Kakao zieht.
Ich fühle mich von dir durchaus angesprochen, da ich mir denken kann, wie dus gemeint hast, und ich mich des öfteren gegen dich und deine Aussagen gestellt habe, nur habe ich dich nie einfach so grundlos und vollkommen ungerechtfertigt
Fotze
genannt, weil dies vollkommen ungerechtfertigt und absolut erbärmlich wäre.
Abgesehen davon habe ich mich immer auf geordnetem Niveau aufgehalten, wenn ich dich der Lächerlichkeit preisgegeben habe (was du eigentlich auch gut selbst kannst).
Das ist der Unterschied (abgesehen davon pöble ich nicht einfach herum, wenn ich irgendwo neu bin).primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Morgn
Auch auf die Gefahr hin, dich zu beleidigen: Das ist ja wohl die dümmste, da den Tatsachen am meisten widersprechendste, Aussage, die ich je von dir gelesen habe.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Sei mir nicht bös aber erklär mir mal was an dem Ausdruck "FOTZE" ironisch gemeint sein kann.
Das ist nichts Anderes als ein Ausdruck aus der tiefsten Schublade und absolut niedrigstes Niveau. Des weiteren möchte ich nur sagen, das Derjenige der Austeilt auch Einstecken können sollte.
Abschließend noch.
Das hier ist kein demokratisches Forum oder sonst noch irgendeine demokratische Einrichtung. Das hier ist ein Forum für Anhänger von Tabeltop-Spielen und Jeder der sich hier angemeldet hat, hat die dazugehörigen Regeln akzeptiert. Wenn wer damit nicht einverstanden ist sollte er sie vielleicht vorher mal lesen, bevor er diese Regeln akzeptiert.
Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
Morgn
Ich denke, Tancred, du weißt selbst nciht, was du mit deiner Aussage eigentlich gemeint hast...primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
-
Morgn
Tja, der einzige Unterschied ist eben, dass du versuchst, gebildet zu klingen und gewisse Aussagen herunterzuspielen, womit du allerdings keinen Erfolg hast.
Auf solche pseudointellektuellen Aussagen fällt niemand hier herein...
Früher wars wenigstens lustig, den Blödsinn zu lesen, den du hier verzapfst, heutzutage ist es nur noch nervend.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
-
Morgn
Leider ist es dir anscheinend nicht möglich, auch nur irgendwie zu akzeptieren, dass gewisse deiner Meldungen vollkommen unsinnig und unnötig sind...
Ich hoffe jedenfalls, dass du dich für eine längere Zeit "empfiehlst", da du mittlerweile, wie gesagt, nicht mehr lächerlich, sondern einfach nur nervend bist.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
ich habe schon wieder ein kleines Problem mit Georg Nagel...
er schreibt nämlich nur kompliziert und nicht korrekt..
was GDN meint ist ?
das Fix von einem diktatorischem Regime (das sind die mods hier) zu Unrecht verurteilt wurde und das damit diese sich selbst disqualifiziert haben.(weil sie nicht demokratisch gehandelt haben wie eigentlich alle Gerichte) weiters beehrt er uns mit netten Neologismen ohne kohärenten Ductus...ja ich kann das auch aber bei mir heißt das auch was..
Neologismus oder besser nichtpassende Wörter
pointilistische Antagonismus...vollkommener Schwachsinn...
spollte das pointiert werden ?
oder die tatsache das er uns irgendwie die tatsache eines schon gennannten Schimpfworts einem Ironischen hintergrund zu geben fasziniert mich doch sehr und dann wieder das übliche Spiel von GDN..bei hinweisen auf seine Fehler..der prompte Angriff auf die mentale potenz des anderen oder das hinweisen auf nicht vorhandenen Konsequenzen...
Ich bin NICHT einverstanden mit dem procedere von Fix..wobei ich aber auch die Reaktion sehr schnell fand..va bei jemanden der nicht vorbestraft (oä) ist...
Sia
Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
also ich tus mir gar nicht an diese hochgesteckten und falsch verwendeten Begriffe zu lesen oder denn Sinn zu suchen . Entweder man drückt sich aus mit dem was man wirklich kann , oder man macht sich zur Lachnummer , weil man Begriffe falsch anwendet .
IMHO hat Fix einfach nur Blödsinn gemacht und auch genug um rauszufliegen . Die Mods haben richtig gehandelt und von wegen dikatorisch , die Regeln sind klar , die Mods und Admins haben die Pflicht diese Regeln a)einzuhalten und b) zu schaun dass die andern das auch tun . Und Fix hat das eben nicht getan , auch nach mehrmaligen daraufhinweisen ...
cya
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
@ Tancred:
Soso, Du bist also nicht zufrieden....
Soso, diktatorisch also...
Soso, willkürlich....
Da gibt eigentlich nur eine Lösung - bleibe von diesem Forum ferne, wäre wohl ein beidseitiger Gewinn.
Abgesehen davon, daß Du eiegtnlich nur Behauptungen in den Raum gestellt hast, haben auch wir mit großer Sorge festgestellt, daß Du bei den Beiden im Hintergrund gehusst hast.
Wenn Du ein Revoluzzer sein willst, dann tue dies, indem Du deine Suppe nicht aufißt oder was weiß ich was, aber um Himmels Willen laß uns einen Frieden!
Franz -
@Tancred: Ich weiß es nicht, und ich kann es von hieraus nicht beurteilen inwieweit du Fix wegen "PROTEST" zu deinem Held erklärst.
-> Deine Sache.
Aber erwarte bitte von keinem anderen hier, das jemand dich verehrt, weil du Fix Handlungs- und Diskussionsniveau gutheisst.
@Topic:
Niemand zwingt Tancred, Bludämon_Micaelo oder Fix hier zu posten. Seht es als Privilleg. Wenn ihr es nicht nutzen wollt,
weil man von euch Umgangsformen und keine Beleidigungen erwartet...sagt dem Nagel, er möchte auf seine Site ein Forum aufmachen, wo ihr euch gegenseitig feiern könnt.
Dann wäre sicherlich für viele das Leben leichter
@Ausdrucksweise~Nagel:
Wo "Satire" verletzt oder beleidigt ist sie keine Satire mehr.
Dann ist es nur noch eine plumpe Beleidigung.
-
Zum Thema Board und Demokratie :
Wenn ich jemanden zu mir nach Hause einlade und der dann randaliert (oder mich beschimpft, provoziert...) dann schmeiß ich ihn raus. Egal ob ich von einer Demokratischen Mehrheit unterstützt werde oder nicht. Es ist nämlich mein Haus. Punkt.
Und genauso verhält es sich mit diesem Forum und dessen Mods und Admins. Der einzige Unterschied besteht darin, dass diese sich bemühen (müssen), dass das Board einen guten Eindruck hinterlässt, weil sonst niemand mehr kommt. Und dazu ist es eben nötig, diejenigen, die sich um das Gegenteil bemühen, vom Forum fernzuhalten.
Die Mods und Admins werden also ihr bestes geben, das Board für die Benutzer, die dieselben Ansprüche haben wie sie ansprechend zu gestalten, und wenn ich andere Ansprüche hab such ich ein Forum, das diesen gerecht wird, statt zu erwarten, dass es die Aufgabe der Mods ist, ausgerechnet mir alles recht zu machen. Wieso sollten sie auch ?alea iacienda est. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0