Perry: neue Metal Naps

Perry: neue Metal Naps

FN 135 - Chasseur a cheval of the Imperial Guard command in campaign dress, galloping - ?7.50 GBP

FN 136 - Chasseurs a cheval of the Imperial Guard in campaign dress charging - ?7.50 GBP

FN 137 - Chasseurs a cheval of the Imperial Guard swords drawn in campaign galloping - ?7.50 GBP

We've decided to make available some of our command sprues to buy separately, as we have had a few inquiries about them.... well, enough to warrant us doing them!

From the Plastic Range

B17 - French Napoleonic Cuirassier command sprue 1812-1815 - ?4.00 GBP
      B18 - French Napoleonic Dragoon command sprue 1812-1815 - ?2.00 GBP
      B19 - French Napoleonic Hussar command sprue 1792-1815 - ?6.00 GBP
      B20 - British Napoleonic command sprue 1808-1815 - ?5.00 GBP
      B21 - Wars of the Roses command sprue 1455-1487 - ?5.00 GBP
      es gibt neue zinn nap-britensachen für euch britenfans nikfu und co.:

BH 50 - Highland command charging A
      BH 51 - Highlanders charging, centre companies A
      BH 52 - Highlanders charging, flank companies A
      BH 53 - 52nd Light Infantry command (includes 2 standard bearers) A
      BH 54 - Light Infantry running at trial, caps in hand A

Code A: ?6.00 GBP (from 1st February, ?6.50 GBP)

All these should be on our site shortly, along with the pics of the first Prussians in metal (on the workbench).
      Jup, hab ich schon gesehen aber wohl nix für mich dabei da ich dass schon von victrix hab. Bei den hannoveranern sind wieder welche mit käppi für 1815 rausgekommen, die perrys sind davon scheinbar sehr überzeugt...
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Die Perrys machen schon echt schöne Minis, aber.....

warum immer und immer wieder dieselben Armeen und Einheiten von allen Herstellern ?

Ich warte schon auf die Österreicher, das ist mal wirklich was Neues,

und nicht die 999te Engländer- oder Kaisergarde-Variation
      Ich versteh es auch nicht, die briten cavi ist seit langem angekündigt, preussen ebenso...naja, freuen sich halt die anderen hersteller die früher dran waren...
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      Österreicher sind cool, haben erstens nap die erste niederlage zugefügt, zweitens bis etwa 1809 coole helme gehabt und drittens hab ich ganz viele davon in 15mm :D

vivat-htt.at/
      Genau, sind wie rocky balboa, bekommen dauernd eine auf den deckel aber stehen wieder auf und irgendwann gewinnen´s auch... :D

vivat-htt.at/
      Original von El Cid
      warum immer und immer wieder dieselben Armeen und Einheiten von allen Herstellern ?

Bin da ganz Deiner Ansicht.
      Es ist schon in Ordnung das jeder Hersteller alle Armeen und deren Einheiten anbieten will. Doch warum konzentriert man sich nicht auf das, dass dem Markt fehlt und erweitert dann später auf bereit vorhandene Einheiten.
      Mein Blog: Odinsmen
      Anglophilie...

Die Briten beharren noch immer auf dem Standpunkt, daß Napoleon nur aufgrund der ruhmreichen britischen Armee zu Fall kam. Und das beste Beispiel erscheint da eben Waterloo..
      Leider ist das doch verklärt...
      Auch der Spanienfeldzug wird doch etwas mehr verschönert gesehen. Klar Wellingto war ein guter General mit Weitsicht, allerdings nicht unfehlbar.. Es haben ihm auch die Interessen und die Gier der "losgelassenen" Marschälle sehr geholfen, nicht zu vergessen die Portugiesen und auch die Spanier...
      Trotzdem ist auch heute jeder vernarrt in die Highlander, Scots Greys und wie sie auch alle heissen mögen..
      Hätten die Preussen nicht bei Waterloo mitgekämpft, so wären die wahrscheinlich nicht mit "so viel" Aufmerksamkeit seitens der britischen Historiker bedacht worden. Daß die Preussen ihre wahren Sternstunden 1813 ( für mich militärhistorisch neben 1809 DIE interessantese Periode ) hatten, das wird eigentlich nur so nebenbei erwähnt..
      Die Briten haben ihren Teil zum Fall Napoelons beigetragen, das ist unumstritten ( wobei die finanzielle Hilfe wohl die Hälfte ausmachte ), aber nicht in dem Ausmaß, wie es gerne manchmal dargestellt wird. Manche Regelwerke erscheinen da schon richtiggehend chauvinistisch...
      Vielleicht hat es auch etwas mit Marketing zu tun. Bin in Englang habe hauptsächlich britische Kunden und..

1.Was will der Kunde
      2.Was bringt am meisten Geld mit wenigstem Aufwand (und das Zinnmold ist iirc wesentlich leichter herzustellen wie ein plastikeneres welches)
      3.Wo kann ich am bestehenden Dingen am Besten mit wenig Arbeit aufbauen.

tata Highlanders.

Und ehrlich wenn sie nicht so eine bitch to paint wären..hätten wir sie alle en masse. Aber der Tartan die Socken und das Scheiß Hutbanderl das kein Mensch braucht brechen einen durchschnittlichen Maler das Genick.

Ich brauche ja pro Infinity Caledonian einen Tag...und die haben keine Sockerl..geschweige denn Hutbanderl...

Sia

anglophil...eher geldophil
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.