Mir ist gerade aufgefallen, im AB der Skaven gibt es ein verzaubertes Schild für 10 Punkte und im normalen Regelbuch eins für 5 Punkte, beide haben identische Fähigkeiten.Kann ich diesen gegenstand dann zweimal nehmen? Einmal für 5 und einmal für 10?
!!!ISSO AINDA ME MATA!!!
Neulich in der Partymaus:
Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
Tirolerin: Oh mein Gott....
http://rabkcorswelt.blogspot.com/
Neulich in der Partymaus:
Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
Tirolerin: Oh mein Gott....
http://rabkcorswelt.blogspot.com/