Hallo,
da ich mir sehr sicher bin, dass mein Lieblingsgegner mit Stalins Europe auf Achsenseite in LW einsteigen wird, dacht ich mir ich mach mir mal Gedanken zu einer Russenliste.
Ich hab mich mal für das Peredovoye-Otryad-pdf entschieden.
Folgendes hätte ich mir einmal überlegt, habe jedoch noch keine Ostfront-Erfahrung.
Peredovoye-Otryad Tank Company
CHQ + Komissar
C1 Motostrelkovy Company mit 2 Platoons und Komissar
C2 Tankovy Company 8x T-34/85 obr 1944
W1 Motorised Anti-tank Rifle Company mit 2 Platoons
S1 Razvedki Platoon voll mit 0.5cal
S2 Spetsnaz Platoon mit einem Squad
S3 Heavy Mortar Company voll mit Observer
S4 Tank Killer Company 3x SU-85
1745p.
Die Liste hat nicht die ungemeine Masse, aber ich denke es ist so gut spielbar.
Durch das Anschließen der AT-Rifles an die Motostrelkovy Company bringe ich etwas AT hinein, und das Ganze lässt sich auf den T34 "Infiltrieren".
Ich denke das ist jetzt eigentlich ne recht mobile Liste, mit abwechslungsreichen Truppen...also mir würde das schon ganz gut gefallen. Was sagen die erfahrenen Russen?
da ich mir sehr sicher bin, dass mein Lieblingsgegner mit Stalins Europe auf Achsenseite in LW einsteigen wird, dacht ich mir ich mach mir mal Gedanken zu einer Russenliste.
Ich hab mich mal für das Peredovoye-Otryad-pdf entschieden.
Folgendes hätte ich mir einmal überlegt, habe jedoch noch keine Ostfront-Erfahrung.
Peredovoye-Otryad Tank Company
CHQ + Komissar
C1 Motostrelkovy Company mit 2 Platoons und Komissar
C2 Tankovy Company 8x T-34/85 obr 1944
W1 Motorised Anti-tank Rifle Company mit 2 Platoons
S1 Razvedki Platoon voll mit 0.5cal
S2 Spetsnaz Platoon mit einem Squad
S3 Heavy Mortar Company voll mit Observer
S4 Tank Killer Company 3x SU-85
1745p.
Die Liste hat nicht die ungemeine Masse, aber ich denke es ist so gut spielbar.
Durch das Anschließen der AT-Rifles an die Motostrelkovy Company bringe ich etwas AT hinein, und das Ganze lässt sich auf den T34 "Infiltrieren".
Ich denke das ist jetzt eigentlich ne recht mobile Liste, mit abwechslungsreichen Truppen...also mir würde das schon ganz gut gefallen. Was sagen die erfahrenen Russen?