Der Wow sagt VIELEN DANK !!!

Der Wow sagt VIELEN DANK !!!

Ich bedanke mich herzlichst im Namen des WoW an alle, die den heuer sehr kurzfristigen Aufruf beim Spielefest zu helfen nachgekommen sind und uns mit Tat unterstütz haben.

IHR SEITS EINFACH DIE BESTEN 8) 8)

Wie danken auch den zahlreichen Besuchern die uns etwas Ihrer Kostbaren Zeit geschenkt haben und uns besucht haben.

:)) 8)

Leider war das Platzangebot heuer um einiges kleiner als letztes jahr und dadurch konnten wir leider die eine oder andere Attraktion nicht ausstellen.

:( :(

Wir hoffen doch, das nächstes Jahr mehr Platz da ist uns die Zusicherung früher erteilt wird dabeizusein, damit wir wieder etwas mehr bieten können.

?( ?(
    wie ich dir gestern schon gesagt Milan:

ich war gern dort und hab geholfen. Hat wirklich Spaß gemacht obwohl es stellenweise doch anstrengend war.

Wie auch von Martin von mir ein: jederzeit gerne wieder

noch eins: wer hat eigentlich KEIN Damage-T-Shirt bekommen? :D :D :D
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Morgn
    Wenn ich nächstes Jahr vom Bundesheer freibekomm, werd ich sicher wieder kommen (so viele Tage, wie möglich). Jedenfalls hat es mich auch gefreut dabeisein zu können.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren