Weihnachtsfeier
-
-
leider hab ich an dem abend firmen-weihnachtsfeier. wird also leider nix bei mir, sorry.Liebe Grüsse
Hogfather
Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
Epic Armageddon: Space Marines
Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.
?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!? -
hy,
weiss nicht obs am spielefest schon als definitive zusage aufgefassst wurde, hier nochmal die bestätigung, werde so gegen 21:30 auftauchen, ebenso wie brötchen mit meiner besseren (???? ob das geht =) bei mir als referenz ???) hälfte im handgebäck
save the whales, grüsse wolfgang3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
-
-
-
kurzes fazit....
war echt nett...und hat mich gefreut vorbei zu kommen (obwohl ich erst zu faul und zu müde war ,-)...danach noch in irgend so einen schuppen mit muten , flo und simon (was ich mir in anbetracht meiner jetzigen körperlichen verfassung verkneifen hät sollen ,-)...) wo DJ ADI "aufgelegt" hat....war auch fett ohne ende...aber erst um 4.00?!? in der früh nach hause schaft mein vom alter geschwächter körper einfach nimmer ,-)....
ich bin so kaputt......,-)...ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
Muss auch sagen, war sehr nett.....leider für uns zu kurz um wirklich mal mit allen plaudern zu können (dank gesperrter Autobahn, Parkplatz- und Lokalsuche ;))
Deshalb freu ich mich auf eine ähnlich geartete Veranstaltung schon jetztNoch immer GW Fan, auch wenn alle dagegen wettern....spielt doch anderes! -
ja nettes weihnachtsfest, tolles essen (klar wenns vom hoti kommt) und toller wein
nachher noch mit tom simon und flo beim adi in nem lokal....war auch ganz gut, nur ein wenig spät... das beste war aber nachher der stau auf der A2 wo wir uns in 4,5 stunden keinen meter weiterbewegt haben...ergo erst um 9h in der früh heimgekommen...tolle sache -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0