Bases woher?
-
-
Versteh zwar Deine Angaben nicht, aber Renedra machst viele Plastikbases in verschiedenen Größen:
renedra.co.uk/webstore.html
Litko hat noch mehr Base Varianten. Sogar mit dazu passenden Magnetaufsatz:
litkoaero.com/Merchant2/mercha…Code=LAI&Category_Code=MBMein Blog: Odinsmen -
ich hab damals vor gut 2 jahren bei einer sammelbestellung - ich weiß jetzt nicht den initiator mehr, lynx war aber auf alle fälle dabei - mitgemacht. es war ein amerikanischer hersteller, weil auch zoll anfiehl.
es könnte sogar litko gewesen sein.
falls wer bestellen will - dann bitte mich mitnehmen!!! -
Bestellen ist zwar eine alternative, mich würd es aber furchtbar nervös machen basen nicht griffbereit zu haben, und da bietet sich immer noch plastikcard an. Und mal ehrlich, ein mm abweichung ist sowas von wurscht...15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Original von Athelstan
ich hab damals vor gut 2 jahren bei einer sammelbestellung - ich weiß jetzt nicht den initiator mehr, lynx war aber auf alle fälle dabei - mitgemacht. es war ein amerikanischer hersteller, weil auch zoll anfiehl.
es könnte sogar litko gewesen sein.
Ja, das war litko. Ich zehre immer noch von dem Vorrat von dieser Bestellung, aber langsam geht mir der Vorrat auch zur Neige. Ich würde selber also auch wieder welche bestellen, komme aber in nächster Zeit wahrscheinlich nicht dazu, die Bestellung wieder selber zur organisieren. Ich würde mich aber auf jeden Fall auch anschließen, wenn jemand bei litko bestellt.
Original von Nikfu
mich würd es aber furchtbar nervös machen basen nicht griffbereit zu haben
Naja, die Bases gibts ja schließlich auch hunderterpackerlweise - immer ein paar davon in jeder Größe herumliegen zu haben, schadet sicher niealea iacienda est.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynx“ ()
-
Ich glaub ich war seinerzeit bei der Litko Bestellung ebenfalls dabei. Ich zehre auch noch davon.
Original von Nikfu
... ein mm abweichung ist sowas von wurscht...
Wie bitte!
Es geht um jeden ?m.
Ich dacht mir schon immer das Deine 7YW Bases größer sind.Mein Blog: Odinsmen -
Stimmt, dass ist weil meine preussen mehr platz brauchen da sie die bayern fressen und ihre bäuche wachsen15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Vielleicht kann Litko auch über El Cid bezogen werden.
Könnte auch etwas brauchen.Mein Blog: Odinsmen -
-
-
Es ist derzeit schwierig, aus den USA zu bestellen und das dann sinnvoll zu verkaufen.
Die exorbitanten Porti und der Zoll machen das relativ uninteressant, da die Endkunden das meiste davon schlucken müßten, es aber klarerweise nicht wollen (würde ich auch nicht).
Aber ich bleibe dran - vielleicht tut sich ja was. -
Hab gerade bei Renedra nachgefragt, ob sie jemals die Basegröße 40 x 15 auf den Markt bringen. Mal schaun ob Antwort kommt.Mein Blog: Odinsmen
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0