LGV 40k Aufbauserie 2011 (abgesagt, Alternativprogramm: Spieletag)
-
-
Genau das is ja das Problem, nur Vernichtung is aber langweilig oder?
Missionsziele wird etwas eng mit nur einer Standard.
Es wird auf alle fälle jeder Verlust gewertet nicht nur ganze Trupps. Auch LP von UC's zählen
1.)Ein Missionsziel in der Mitte is mal eine Mission.
2.)Verräter wäre glaub ich ok.
3.)Einen Sender/Bunker (wasauchimmer) zerstören bzw. es verhindern wär glaub ich ganz lustig.
brauch ma noch 2 -
Siegpunktematrix wie bei der ÖMS? Die fand ich recht gut.
Die würde ich auf jeden Fall reinbringen.
Spielfeld 48x48 oder 72x48 "?
Zu deinen Missionen:
1. geht wohl i. O.
2. was ist das nochmal? Bin auf der Arbeit, habe deswegen keinen Zugriff auf meine Bücher daheim.
3. Klingt nicht schlecht, jeder einen Bunker und der andere muss gesprengt werden.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
-
-
bin dabei
Missionen:
Wie wäre es mit "Die Stunde der Champions"
Champions können Herausforderungen wie bei Fantasy aussprechen - dafür gibts Extrapunkte - wenn man die Herausforderung überlebt!
Die Extrapunkte könnten mal dem Faktor Overkill gerechnet werden!
Dann hatten wir mal die Mission "Auf eigen Faust"
Ein Champ dreht durch und will das Missionsziel auf eigene Faust erobern - d.h. er wird von Pflichbewegungen ins Herz des Feindes geleitet.
Kommt er durch gibts Missionspunkte, schafft er seine Mission dann ebenfalls.
Müsste die Regeln mal heraussuchen - hatten wir bei irgendeinem Turier"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Ob das für 40k taugt? Ich meine, bei den Imps und so überlebt man so etwas eh nicht. Einzelne Chars vielleicht, aber die sind dann auch ziemlich teuer. Yarrick und Straken fielen mir da ein.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
-
Einen Champ zumindest hätten wir Pflicht machen können. Das würde schon funktionieren - aber egal.
@Dan wenn dein Vet Sgt meinen Nurgle Champ fertigmacht, kriegst natürlich mehr Pkte als umgekehrt - ist doch logisch. Schließlich bist du ein Wimp und ich ein Gesegneter des einzig wahren Gottes muhahaha"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
Wenn ich frei bekomme , bin ich dabei.Obmann Donawitzer Stahllegion
Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „McGurk“ ()
-
-
Hi !
Ja kann dir gerne helfen wennst mich aus Graz mitnimmst zum Turnier dann
Uh hab gesehen Turnier ist einnen Tag nach meinen Geburtstag. Und davor ist dann Geburtstagsspieleabend in Lieboch oder soThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Beides keine verlockenden Aussichten: Im Clubraum kann man nicht schlafen und durchmachen: ich brauch meinen SchönheitsschlafThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
na dann komm ich auch vorbei. Schaut derzeit nach Marines aus.
*************** 1 Elite ***************
Cybot, Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone
- - - > 125 Punkte
*************** 1 Standard ***************
Scouttrupp
5 Scouts
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 100 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Land Speeder Storm, Schwerer Flamer
- - - > 60 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 285
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cannonfodder“ ()
-
-
Frage: Beschränkung wegen Panzerungswerte gibts nicht oder ?
Also ich kann auch einen Leman Russ spielen wenns mir spass macht ?The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
-
was macht der jan dagegen?
*************** 1 Standard ***************
19 Boyz
- Boss
- Energiekrallä
- - - > 149 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Kampfpanza
- 4 x Bazzukka
- Todeswalzä
- Rotä Farbä
- - - > 155 Punkte
Insgesamte Punkte des Waaagh's : 304Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0