el clasico

Schön dass die bessere mannschaft gewonnen hat, unschön die gehässigkeit und foulschinderei samt kartenforderei. Dass pepe die rote bekommen hat freut sehr, der bursche interessiert sich seit geraumer zeit bei zweikämpfen nicht mehr für den ball.
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      tut ramos auch nicht,trotzdem sieht der grad mal gelb:) die rote war zwar gerechtfertigt,aber auch irgendwie komisch...solche szenen gibt es öfters in spielen,da sieht eigentlich (fast) nie einer rot
      unterm strich hat das "bessere" team gewonnen...bzw messi ;)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Besseres Team? Bis zur (ungerechtfertigten) Roten hat das ganze ziemlich ausgeglichen ausgschaut.

Die Herrn Superkicker aus Barcelona sind mittlerweile schlimmer als die Italiener, was schauspielern betrifft. Auch die Auftritte von Guardiola vor dem Spiel sind dem Klub nicht würdig.
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Könnte der herr eusebio bitte die madrider brille abnehmen? =)

Was an dem spiel bis zu gerechtfertigten roten (was willst du noch, dass die spieler mit handfeuerwaffen auf den platz kommen???) ausgeglichen war mußt du mir bei 80:20 ballbesitz und einer realmauer schon genauer sagen. Die schauspielerei geht mir - wie schon zu vorherigen spielen gepostet - selber auf die nerven, allerdings sollte da real bitte ganz ganz still sein, ich sag nur ronaldo und (kaum vorstellbar aber tatsächlich) viel viel schlimmer di maria. Ausserdem sollte jeder der karten vom schiri fordert selber eine kriegen.

Ich weiß zwar nicht was guardiola vor dem spiel unwürdiges gesagt hat, mourinho ist aber real-würdig (schummelzettel schreibend auf der tribüne obwohl er schon mal für verbotenes choaching gesperrt worden ist). Und wenn er nachher feststellt dass pepe und serge ramos nix falsch gemacht haben, sind´s alle beim richtigen klub ;)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      Das sind genau die warmen Eislutscher die man meist für den Gegner fordert. In der Einstellung sieht man gut dass der Fuß auch nicht komplett gestreckt war... wie GG schon sagte: Die wird so nie gegeben, nur in einem ausgeglichenen CL-Halbfinalspiel muss man den Griff ins Klo machen...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      Der Fuß muss doch nicht komplett durchgestreckt sein für die Rote Karte.
      Ivanschitz hat in DLand schon mal die Rote bekommen für die Foulabsicht.
      Und das war weit weniger schlimm als das vom Pepe gestern.
      Der hätte schon vorher mal die Gelbe bekommen können.

Grundsätzlich war das Spiel leider auf beiden Seiten von Gehässigkeiten geprägt. Und keiner war einen Deut besser.

Ausgeglichen bei 80:20 Ballbesitz ist vielleicht das falsche Wort, aber barca hatte in der ersten Halbzeit keine einzige wirkliche Chance. Kaum war der Ball über der Mittellinie ist wieder ein Rückpass gekommen.
      Erst mit einem Mann mehr, hatten sie dann mehr Räume.
      Entschieden hats im Endeffekt aber 2x eine Einzelaktion.

Welcher Trainer hätte denn das nicht gemacht, das er Zettel schreibt und weitergibt. Ich mein, wenns diese Regel von der UEFA gibt, das das verboten ist, dann sollen sie es auch kontrollieren, und nicht stillschweigend hinnehmen.
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      Tja, scheinbar ist auf dem zettel aber was falsches gestanden :D
      Es gibt die regel, es wird kontrolliert ob sie eingehalten wird, wenn das nicht der fall ist wird (hoffentlich) gestraft. Auch bei einem foul ist´s genau so, da stellt sich niemand neben den verteidiger und hält ihn zurück wenn er ein bisserl forscher losläuft ;) Was willst sonst mit mourinho machen, festbinden und knebeln um seine blödheiten zu verhindern?

Ach ja, und das 1:0 war nicht wirklich eine einzelaktion sondern eine kombination.

vivat-htt.at/
      der geht nicht auf den ball, sondern gestreckt gegen das bein des gegners.

in der lupe sieht man schön, dass er überhaupt nicht zurückzieht, man kann eher eine verletzungsabsicht erahnen, weil er voll "durchzieht". meiner ansicht gehört der ein paar spiele gesperrt. ab 0:58 sieht man es am besten.

ich will bei solchen fouls eine rote sehen. die verletzungsgefahr ist evident.

ps: mir sind real und barca wurscht. ich will schönen fussball sehen. den können beide zeigen. an "unwürdigem" verhalten haben beide im umfeld dieses spiels genug geliefert. ;)

Ballbesitz bringt dir halt nur was wenn du mit dem Ball auch was anzufangen weißt, das wussten die gestern nicht.

Real hatte auch die einzig 100%ige durch Ozil kurz vor der Pause
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      du meinst den özil der schon zu recht im abseits stehend zurückgepfiffen wurde?

vivat-htt.at/
      Deswegen kannst es ja hier lesen, das der Özil zurecht wegen Abseits zurückgepfiffen wurde.
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      Es war halt nicht nur ein hitziges match sondern ist auch eine hitzige diskussion, da kann man pfiffe schon mal überhören :D

In der einstellung sieht es wirlich so aus als wie wenn pepe ihn nicht berühren würde. Allerdings ändert das halt - ausser für den gefoulten spieler - recht wenig, denn auch der versuch ist strafbar und (das sieht man auch wie der (dann doch gestreckte haxn) die richtung vom ball zum gegner hin nimmt) diese verletzungsabsicht unterstell ich pepe jederzeit.

vivat-htt.at/
      Ah, das erklärt auch deine verzerrte wahrnehmung der partie. Gutes bier? :P :D ;)

vivat-htt.at/
      PS:Ball gespielt ;)

Ich bleib dabei: hartes Foul ja, aber nicht so hart um ein CL-Halbfinale damit zu entscheiden...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy: