el clasico

Original von Nikfu
      Gutes bier? :P :D ;)

Kann mich nicht erinnern :P
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eusebio“ ()

Original von Eusebio
      PS:Ball gespielt ;)

Ich bleib dabei: hartes Foul ja, aber nicht so hart um ein CL-Halbfinale damit zu entscheiden...

Sorry, aber du willst jetzt nicht wirklich dem Schiri die Schuld dafür geben oder?, ich mein Pepe ist selber schuld, wenn er in so nem Spiel in der gegnerischen Hälfte so in den Mann geht. Da kann der Schiri gar nix anders machen.

Real hatte in der ersten Hälfte einige Standards. Wenn da Ronaldo da mal nicht so eigensinnig agiert, und es immer direkt in die Mauer probiert, hätten da einige Chancen rausschaun können, ...
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      ^^ hab grad die übersetzung auf orf gelesen ;) (mein spanisch ist leider seit der schulzeit etwas in vergessenheit geraten)
      zum match.erst halbzeit zach,halbzeit show unterhaltsam, rote karte vertretbar(wenngleich seltsam da es solche szenen leider immer wieder gibt und ich noch nie gesehen hab dass sowas mit rot geahndet wurde), messi mit 1 genieblitz wieder man of the match...unterm strich ganz ok das spiel, wurde zum glück durch einige getränke immer besser :D
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

klares rot.

worauf willst du hinaus? dass es im fussball fehlentscheidungen gibt? oh noes! 8o

manu : barca ist "das" championsleague-finale. das sind die beiden besten mannschaften der welt zur zeit.

ps: es gibt aber rückspiele auch noch. wobei, bei manu kann man sich das vermutlich wirklich sparen... ;)

Wieder SEHR cooles match!
      Der pepe gehoert aber nicht auf den fussballplatz sondern ins gefaengis =)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/