Zeigt her eure Zeitverschwendungen :D / Bilderthread
-
-
-
-
-
-
Hi !
Luzis Delder schauen echt gut aus.
Hab hier auch was:
Geboren in Blut
Beseelt mit Zorn
Champion Khornes, größter Krieger der Galaxis
Immerwährend auf der Suche nach einem würdigen Gegner
Der Blutdämon:
Ja Base ist nicht fertig, wird noch grau gebürstet.
Und der soll glänzen, der Effekt dass er gerade in Blut gebadet hat ist durchaus gewollt
Edit:
Ach ja wie konnte ich das vergessen:
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT !
SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON !
The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
Hab in letzter zeit auch an neuem Gelände für meinen Spieltisch gebastelt und nun ist der Großteil fertig: 3 Stufenhügel und 3 Wälder, bei einem sind die Bäume sogar magnetisiert und können abgenommen werden, aber dann sind mirt die Magneten ausgegangen
Daher sind sie bei den restlichen 2 die Bäume nur ins Polystrol gesteckt. Und Damit man ein wenig den Eindruck hat auf nem fremden Planeten zu sein hab ich als Deko Büsche in eher ungewöhnlichen Farben wie rot, gelb und blau aufgeklebt
Im Hintergrund sieht man noch ein paar WIP-Projekte
The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0