Victrix Christmas Special
-
-
Hehehe, so hab ich es gerne...:-)
Die franzen koennt ich fuer die 100 tage auch verwenden, oder? Laengeres roeckerl haben sie halt aber ist nicht wirklich dramatisch, was meint ihr?
@ cid: koenntest den druck bitte nochein bisserl erhoehen? Danke und bussi15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
Cap ist eh schon dabei (evil grin).15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
Na schau ma mal wen wir aller bis jetzt dabei haben:
constable: 1x vx0002 brit penin cent inf
franz: 1x vx0009 franz guard gren
Sia: 1x perry hussaren
captain: 1x vx009 franz guard gren + vielleicht 1x VX0008 French Napoleonic Infantry 1804 - 1807
Nikfu: 2x VX0001 Britsh Waterloo Centre companies
1x VX0006 British Napoleonic Highlander Centre Companies
1x VX0010 British Napoleonic Foot Artillery
Sind bisher 8-9 boxen. Cap bitte bescheid geben ob du die vx0008 auch nimmst.
@cid: ich denke die kannst du uns schon mal auf die seite legen
@all: ich spitze zusätzlich auf die beiden flag-sheets wenn es für euch ok ist. basen brauch ich dafür nicht.15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
druck erhöhen !!! der captain hat zu gehorchen...:)......und irgendwer hat noch eine box zu nehmen.
bei wem fällt es nicht so auf? franz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oder wir schaffen es dass sich der cid selbst eine box nimmt, ist ja weihnachten.....da muss sich auch der shopowner was leisten..:)
nicht wahr!
cheers
tom -
cap kann sicher eh nicht dem ruf der minis widerstehen...und franz nicht den ruf eines kleineinkäufers auf sich sitzen lassen...(aber const, 1 box ist nicht wirklich viel... ;))15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
Ich habe noch so viele Boxen hier herumkugeln...
Was ist denn bitte das für ein argument? Dannach dürften wir uns alle nie wieder was kaufen15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
Druckerhöhung - die nächste:
ich habe noch folgendes im Lager gefunden:
VX0003 Waterloo British Infantry Flank companies - 2x
VX0005 Napoleonic French Infantry 1807-1812 - 2x
dann biete ich noch zum Deal dazu folgendes an (Zusatzaktion):
VPX006 - Blister - Hanoverian Heads in Shakos + Backpacks
VPX007 - Blister - Hanoverian Heads in Peaked Caps + Backpacks
je 2x auf Lager - jeweils 16,- (statt 22,50)
Command-Blister:
VPX001 - 1x 8,- ( statt 11,-)
VPX002 - 2x á 8,- (statt 11,-)
VPX003 - 1x 9,50 (statt 13,20)
VPX004 - 1x 8,- (statt 11,-)
VPX005 - 3x á 8,- (statt 11,-)
VXP001 British Peninsular Colonels (x2) & Foot Pioneer
VXP002 British Waterloo Colonels (x2) & Foot Pioneer
VXP003 British Napoleonic Generals (x3)
VXP004 Highland Colonels (x2) & Foot Pioneer
VXP005 French Colonels (x2) & Foot Pioneer
so, nun mal los ...... -
-
-
Kommts schon Franz und Constable!
Jeder noch ein Box und fertig die Bestellung.
Bei mir Kugeln ebenfalls noch viel herum. Obwohl die Eckigen Boxen schlecht kugeln. Sagen wir lieber ecken.Mein Blog: Odinsmen -
Ich push auch nochmal mit den blistern vxp0002 + vxp0003 je 1x
15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
Kommt da noch was burschen? Was ist eigentlich mit athelstan, der braucht doch sicher auch franzen..?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
-
Original von Nikfu
Kommt da noch was burschen? Was ist eigentlich mit athelstan, der braucht doch sicher auch franzen..?
ich bleib bei perry -
-
französische napoleonische - und reiter hab ich bereits. ich muss auf zinn umsteigen und das kann walter auch nicht besorgen - da muss man zwangsläufig bei perry direkt ordern.
bei der cav hätt ich gerne chevaulegers und chasseure und bei der inf ist es noch leichte, die ich irgendwann brauche. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0