Victrix Christmas Special
-
-
Fahrt wer mit nach salzburg?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
-
Franz, wir haben DIESE figuren nicht unbemalt zu hause, das ist ein massiver unterschied15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
Ich habe keine unbemalten Minis zu Hause!!!
Das ist alles Propaganda.......all die Paracadutisti, Schwanenritter, ewigen Wachen, Eldar Serpents, ECW Pikenträger, Napoleonicbriten, Geländeteile....alles nur Einbildungen......würden mich sicher nicht länger als 4 Monate (4 Jahre?) aufhalten....DESHALB brauche ich unbedingt bald neue Ungarn......mehr Briten.....
alles klar???
coole Sache Santa Kraus..:).....der hat sich sicher verflogen der holde rote Mann....deshalb glaube ich ans Christkind, das ist immer pünktlich!
cheers
tom -
Original von El Cid
Na gut, ich geb's zu, die Zustellung wird etwa sooooooo
ablaufen .....
Dann müssen wir bis zum 24ten warten. Der liefert nur ein mal im Jahr.Mein Blog: Odinsmen -
Original von Captain
Dann müssen wir bis zum 24ten warten. Der liefert nur ein mal im Jahr.
na gottseidank habt ihr nicht am 1.1. 2011 bestellt. -
-
-
-
-
Huzza!!!!! Dickes fettes paket ist gekommen!!!
Aber die feierliche eröffnung muss noch warten
Freie tage vor weihnachten wären zu schön.....15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
Neidig?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
-
Nein, ich verdien grad das geld um mir das packerlöffnen leisten zu können15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-