Der neue WD hat die Ravenguard hervorgebracht, was ist wichtig zu wissen:
1. Sind Schocktruppen erlaubt dürfen Einheiten ohne Transportfahrzeug als Schocktruppen auftauchen und den Abweichungswurf einmal wiederholen.
2. Durch Scouts +1 auf Reservewurf
3. Wenig Panzer: nur soviel Unterst. wie Sturmeinheiten maximal.
4. Verbittert: Treffen im Nahkampf gegen Iron W. Emp. Children, World Eaters und Deathguard auf 3+ (autschi !!!)
5. Kommandotrupps dürfen pro Modell für 10 Punkte Sprungmodul erhalten und wenn mit Sprungmodulen dann kann jedes Modell für 30 Punkte ein paar Energieklauen erhalten. (für mich der Killertrupp schlechthin, Teuer aber es wirkt kann man da nur sagen)
mfg Bernd
1. Sind Schocktruppen erlaubt dürfen Einheiten ohne Transportfahrzeug als Schocktruppen auftauchen und den Abweichungswurf einmal wiederholen.
2. Durch Scouts +1 auf Reservewurf
3. Wenig Panzer: nur soviel Unterst. wie Sturmeinheiten maximal.
4. Verbittert: Treffen im Nahkampf gegen Iron W. Emp. Children, World Eaters und Deathguard auf 3+ (autschi !!!)
5. Kommandotrupps dürfen pro Modell für 10 Punkte Sprungmodul erhalten und wenn mit Sprungmodulen dann kann jedes Modell für 30 Punkte ein paar Energieklauen erhalten. (für mich der Killertrupp schlechthin, Teuer aber es wirkt kann man da nur sagen)
mfg Bernd
Weisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking"
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann