29.12. - Total War Tag bei den WoW/Keepers

Na also!
      Wie groß sollte das Spiel denn noch werden? :D
      Da haben "wir Deutschen" wohl eher Probleme, obwohl man das mit ein paar Panzern schnell ausgleichen kann - Jagdtiger und dgl. kosten ja schon einen Haufen...

Außerdem wäre Arnheim/Oosterbeek per se doch ein toller ( wenngleich auch ) verspäteter Abschluß zu Market Garden ( wie die Kampagne auch immer ausgehen mag )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Franz“ ()

Original von constable
      will auch so viele Paras haben! :)

nein, willst du nicht... es ist etwas gestört 3 mal die selbe kompanie daheim zu haben :D
      18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
      "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
      Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
      British Parachute Company (MW/LW)

Morgn
      Naja, ich muss selbst noch meine halbe Artillerie besorgen und bemalen, dann noch 2 Platoons und 3 leichte Mörser bemalen, etc. Könnte noch ein bisschen dauern, aber Total War ist eben eher etwas um Abwechslung zu schaffen.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Original von constable
      nein, willst du nicht... es ist etwas gestört 3 mal die selbe kompanie daheim zu haben

wenn du es so sagst sehe ich das durchaus ein...:)......sprich du hast nur auf total war gewartet.
      cheers
      tom

total war oder einfach nur ein mehrspieler spiel. ein historisch passendes szenario wo man halbwegs realistisch aufstellt :)

...ich übertreibe immer bei meinen armeen... makedonen waren auf 300 punkte saga-regeln ausgemacht, bei mir gings auf die 1000 zu... löwen für ragnarok auf 6000+ statt 2000.... ach, reden wir nicht weiter darüber... :rolleyes:
      18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
      "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
      Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
      British Parachute Company (MW/LW)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kyllion“ ()