Infinity
-
-
Clubabend wird sein;
Infinity weiß ich leider nicht. aber da werden sich die betreffenden schon noch melden.
ciao stefanalea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!! -
-
17:00 bis 23:00 ist offizieler Spielbetrieb;
Kann auch öfters vorkommen das länger offen bleibt.
ciao stefanalea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!! -
-
-
-
-
-
-
Hab am Freitag frei. Könnte auch früher kommen eventuell. Wann starten wir was?
noch ein Ariadna Spieler ...hmm auf Nomads switchen ? grübel..
Wenns passt haben einige sicher bald ein 2t Volk. Und dann bringts diese Überlegung auch nicht mehr. Spiel was dir gefällt.
lg MDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank_Rooster“ ()
-
werde noch mit Family rechecken.
Meine Caledonians werden. Langsam aber doch. Ariadna ist irgendwie die simpelste Variante. KeineTAGs, keine Rems nix Hackers
BTW ich kann mir nicht vorstellen wie Gallowegians einen TAG im HTH auseinandernehmen. HTH schein überhaupt ziemlich schwach zu sein.
Oder ?
Sia
ich könnte viele Volunteers aufstellen ..irgendwer eine Ahnung wo ich die 2te Box herkriege ? die mit dem Mädel ?Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
HTH schein überhaupt ziemlich schwach zu sein. Oder ?
Also NUR vom Lesen her, stelle ich es mir schwer vor in den NK zu kommen, wegen der AROs. Man hat halt nur 1 Attacke im NK, aber wenn man drauf spezialisiert ist (Martial Arts lv 3 und höher) und das notwendige Werkzeug hat (EXP und/oder AP/Viral/monofilament usw cc weapons) dürfts schon recht spaßig sein. Wenn einem Tag die Armor halbiert wird und er 3 saves machen muss, is das auch für den kein Spaß.
Aber ich lass mich da gern von einem Veteranen eines besseren belehren!
Meine Caledonians werden. Langsam aber doch.
Na dann her mit Fotos in den Motivationsthread -
Hoi Leute.
Ich hätt noch ein paar Infinity Sachen zu verchecken weil ich schon seit langer Zeit nicht mehr dazu komm, zu spieln.
s830.photobucket.com/albums/zz…lighieri_models/Infinity/
Pm, sollte wer was brauchen. Über einen humanen Preis kann man mit mir redenGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0