Wann ist Morgen (Freitag 15.12) offen?

Wann ist Morgen (Freitag 15.12) offen?

Da mein Schlüssel gerade in Klagenfurt ist, hier die Frage:

Wann ist offen? Zufällig ab 16:00 Uhr?
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/
      Martin, warum schläfst Du noch nicht !?!?!?

:P

....ich kann nicht.. die verdammten WE haben mir heute im club nach einem 0:1 per ende der ersten halbzeit noch 5 oder so touchdowns reingewürgt
      ich sag nur 2x blitz oder sowas bei ihrem kickoff, den sie dann selbst gefangen haben..
      ich hab nur sinnlos geprügelt.. im endeffekt hat einer seiner wardancer mehr verwundungen gemacht als meine gesamte ork mannschaft zusammen
      hmmm..
      bin gespannt ob ich noch zur ruhe komme..

war aber mein bisher witzigstes spiel :)
      was lernen wir daraus?
      lieber lustig untergehen als luckend zu gewinnen :D
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      @ruffy: nope

.. achtung DRAMA :D

frag den wolf
      der hat diese statistik geführt
      und er war auch zeuge wie ich in der ersten halbzeit aus 20 versuchen über seine 7er rüstung zu kommen es nur 1x oder so geschafft habe.. trotz hier und da mighty BLOW ;)
      und die krönung war mein foul auf den wardancer mit mit +4 .. "hmm 3"
      naja :D

@shlomi
      naja ja er ist ein klar besserer spieler und diesmal hatte ich am feld sogar eher pech
      komisches gefühl ;)

..der plan war ja in der 1. halbzeit passiv zu sein und ihm ein paar typen zu verletzen um in der 2. dann die ownage zu bringen
      darum war ich mit dem 0:1 durchaus zufrieden
      nur mit dem verletzen hat es nicht so geklappt :P
      ja die 2. halbzeit war dann ne andere geschichte.. ;)

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()

Lange aber unterhaltsame Partie,

Halbzeit 1 beginne ich on defense und habe gleich meinen ersten guten kick-off wurf - perfect defense, weg vom dicken und dem mighty blower. Die ersten Turns sehen so aus das die Orcs cagen wie Weltmeister und ich mit Leaps, Frenzy, Strip Ball den ball 2 x freischlage, der aber immer über 2-3 spieler wieder mitten in die pocket bounced, wo er natürlich gefangen wird. Nach dem Turn ist vor dem Turn. Gegen ende der ersten halbzeit schaff ichs dann doch und geh mit 1-0 in die Halbzeit.

2te halbzeit geht mit einem 2turn score für mich los, dann riot, wieder ein turn zurück, anthonys offense war etwas löchrig und ich hole mir das ei zum 3-0. Und dann kams extrem grauslich für die Orcs. Blitz, ich stell wen untern ball, fange, er kann mich nicht umhauen, bin weg. das gleiche in Wiederholung beim nächsten Kickoff wieder. Im letzten Turn hätte ich beinahe noch das 6-0 gemacht, der Thrower wollte halt nicht umfallen.

Bin ich der bessere Spieler, denke schon, knapp ca20J BB auf dem Buckel prägen halt. Spiegelt sich das im Ergebnis - NEIN. Mit den blitzes kann man nicht rechnen und WD ohne RR umhauen ist halt nicht einfach. Das 3-0 vor den blitzen hätte es glaub ich korrekt wiedergegeben. Für die geringe Erfahrung vom Anthony hatte ich es in halbzeit 1 schwerer als erwartet - glaube nicht das ich mich als neue nach 4-5 spielen bb so wheren hätte können.

so, jetzt zieht über mich und die schummel woodies her, ich bins gewohnt - bring it on.

btw, ich hab einmal wirklich unabsichtlich geschummelt gestern und einen drive mit 12 mann begonnen, wir haben random einen rausgenommen. Der hat sich nur bewegt und die pocket vor meinem catcher gemacht - also nix spielentscheidendes, aber der Catcher stand dann halt nackt da.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      haha

genau!!!

das mit perfect defense hab ich ja gang vergessen :D

"jaaa bashen wir die WE mit dem neuen fetten troll und dem neuen mighty-blower"
      paar sekunden später: "wtf !? wo sind sie hin!?" :D

ne wie gesagt - ich hatte schon mit sowas gerechnet also ein 0:viel
      (achso? wars nur 0:5?! dachte 0:6 - hatte etwas die übersicht verloren :D)
      allerdings hatte ich nach der 1. halbzeit noch hoffnung
      und jemandem hoffnung zu machen um ihn dann erst recht zu vernichten
      naja :(
      oarger typ dieser juergen ;)