Skaven 2te Welle

      Skaven 2te Welle

      skaven

      Teilweise nett, teilweise ZIEMLICH merkwürdig...
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Bis auf den Dingschredder, den keine konkurrenzfähige Liste braucht, find ich die Minis wirklich nicht gut.

      Die Brut sieht aus wie ein 40k Tyranidenmodell und ich bin froh dass ich mir die von Maelstrom geordert hab und besonders enttäuscht bin ich vom Seuchenklauenkatapult, da wird wohl ein Umbau ähm Eigenbau ran müssen.
      Der Schredder gefällt mir gut. Das Kata is mir persönlich fast zu unskavisch und schlicht.
      Der Brut blick ich aber wie am Spielfeld entgegen, die scheint mir nicht besonders gelungen...
      Immerhin tut sich was, den Wellenrückstand mal aufarbeiten =)

      Gruß,
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

      - Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

      "Ich bereue nichts!"

      Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"



      "Hätte, hätte Faradkette!"

      "Footblame!"
      aber das ist doch ein Anfang, hier kann man sich dann austoben und weiter umbauen.... *g*
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      @Höllengrubenbrut, weil ichs grad im Newsletter seh...

      Man nehme...1 schleimigen Wurm packe spinnenbeine dran und quetscho noch zwei drei Rattenschädel neben putzige Tyranidenbirnen und viola..fertig ist die Supermaus.

      :P Sieht ja fast so gräßlich aus wie im Buch die Zeichnung....naja..

      und da türmt sich gleich ein Fräglein auf: Ist das Base größer? Ist das ein Drachenbase? Dachte immer die steht auf einem 50er?

      @Lexxman: Woher kriegt man so schöne 40x20er Bases?

      T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „82er“ ()