Heute 22.12. FoW?

Heute 22.12. FoW?

ich weiß, es ist SEHR kurzfristig, es hat sich allerdings auch für mich nur sehr kurzfristig ergeben.

Ist heute wer im Club, der gegen mich FoW spielen möchte, um mir auf diesem Weg das Spiel bei zu bringen? Weil ihr werdet es nicht glauben, ich habe noch nie ein FoW-Spiel bestritten :D ...

ich kann ca. 1500 bis 2000 Punkte Ami-Fallschirmjäger ins Feld führen (LW) wenn man mir gestattet 2 bis 3 Platoons mit beschrifteten Leer-Bases darzustellen, da diese noch in der Bemalphase verharren.

Würde mich freuen. Ich werde so gegen 1700 im Club sein können, evtl. bissi früher, aber das ist davon abhängig, wann meine Frau aus der Arbeit nach Hause kommt.

P.S.: mir ist es egal, wogegen ich spiele, von mir aus auch gegen andere Alliierte ... ich will nur wenigstens einmal vor Market Garden im Jänner gespielt haben und ich fürchte, heute ist der letzte Termin, an dem sich das einrichten lässt
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      vergessen ... ich werde eine Liste nach "Turning Tide" und eine nach "D-1" basteln ... das sind schon massive Punkte-Unterschiede
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D