Prone Stars vs. Boozed Dragons
-
-
-
-
-
-
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wuck@l“ ()
-
Hmm, berechtigte Frage eigentlich.....
*geh, kannst Deine Wortmeldung ruhig stehen lassen*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Otto“ ()
-
-
-
-
liebe Rachel Ochmonek
Deinen Spielbericht hast ja immer noch nicht eingetippst.
im nachhinein habe ich mir gedacht das es andere leute falsch verstehen könnten, aber du hast es ja noch gelesen also passt's ja eh
Nach 14 Tagen immer noch nicht den Spielbericht eingegeben, riecht verdächtig nach
... aber ich find's ok.Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Otto“ ()
-
-
Original von wuck@l
Hmm, berechtigte Frage eigentlich.....
natürlich, sonst würde ich sie ja nicht stellen
*geh, kannst Deine Wortmeldung ruhig stehen lassen*
im nachhinein habe ich mir gedacht das es andere leute falsch verstehen könnten, aber du hast es ja noch gelesen also passt's ja eh
falsch verstehen? wann und wo? update bitte! -
-
-
-
wieso - würdest Du etwa dann Deinen Spielbericht posten? *desgehtsoa*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Otto“ ()
-
nein ich würde fleißig 24h bans verteilen
btw das du mal vom computer weg kannst und nicht alle 5 minuten auf die hp schauen musst, ich werde den spielbericht nicht vor montag eingeben (nachdem ich den Ligabetrieb damit nicht aufhalte da sowohl mein gegner als auch thomas sein gegner noch ihre 5/6 Runde spielen müssen tue ich mir 2 stunden durch wien gurken nicht an)...
falls du es wirklich nicht mehr erwarten kannst, leite ich dir gerne per pm die adresse meiner firma weiter...
lg -
... na also, wieso sagst Du denn das nicht gleich.
Nix für ungut, war ja nur eine Frage
Btw.: Stimmt das, das Du heimlich für Holland trainierst?
youtube.com/watch?v=eQToDq7GgK4&feature=relatedDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Otto“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0