Wayland-Bestellung die X-te

Wayland-Bestellung die X-te

Servas mit'nand!

I hät gern a bissi Nachschub für meine immer hungrigen Truppen. Allein bestellen (bzw. ohne Kreditkarte und Erfahrung mit solcherlei Dingen) wär aber relativ sinnlos. Deswegn mal die Frage an euch ob irgendwer Interesse an ner Wayland-Bestellung so Anfang Februar hat und ob sich wer freiwillig für die Ganze Orga hergibt.

I benutz den Thread gleich mal als Notizzettl.
      1x Manticor/Todesstoß (29?)
      2x Chimäre (40?)
      1x Lordkommissar (10?)
      1x Dornenhai (26?)
      1x Schattensonne (21?)
      1x Jagddrohnen (17?)
      Summe: 143?

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Da mein Schwarm ebenfalls drigend frische Biomasse benötigt hätte ich auf jeden Fall interesse mitzumachen.

Selbst organisieren kann ich wohl eher nicht, da ich ab der 2ten Jännerwoche bis Ende Februar beruflich im Ausland bin und mich da nicht drum kümmern kann (es sei denn wir bestellen noch Anfang Jänner mit meiner Kreditkarte und ich lass das Packerl zu einem der Kremser schicken..)

Notizzettel:
      4 * Tyranid Termagant Brood = 48 GBP
      x * Sprühgrundierungen
      ev. Army Painter
      ui, da hat wer was vor. Ich werde mal in mich gehen und schauen ob es etwas gibt, ohne das ich nicht auskommen kann/will....
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      @ KennMichNedAus: Wir könntens zu mir schicken.

Ich würd dann nehmen:

Landraider Crusader: 36,31 ?
      SPACE MARINE APOTHECARY :6,79?
      SPACE MARINE TACTICAL SQUAD::21,79?

cirka 65?

Schick mir eine PM, damit wir das weiter besprechen können.
      Ordenssammlung
      Willi-Painting-Patch
      Phallus award
      Anti Grammatik-Orden
      Master of Warmachines, silver class
      Dirndlschänder

Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
      -Xenon licht
      Ich übernehm das ganze über Paypal

ihr müsst mir das geld aber vorher überweisen (am besten gleich aufs Paypalkonto)

nur wie machen wir das mit den verschiedenen Empfängern?

bitte um Vorschläge

Edit: an alle Fantasyspieler Wayland hat jetzt auch Avatars of War Modelle im Programm hab selbst 2 und sin der absolute hinkucker.

MfG
      Ezekiel
      Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*

Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
      und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.

+++ Sprichwort der Raven Guard +++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ezekiel_GM“ ()

ich meinte eigentlich die Exil Kremser :D

MfG
      Ezekiel
      Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*

Sämtliche Exilkremser zeichnen sich durch hohe individuelle Mobilität aus. Wird kein Problem sein

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Wie schaut's jetzt eigentlich aus mit ner Bestellung? Mein Schöpfungsdrang mit nur einem Koffer voll Minis is bald an seinen resourcenbedingten Ende angelangt. (Und wer würd nicht gern ne rießige Rakete anmaln ;) )

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Wer wohl das atomare Wettrüsten gewinnt? 8 oder 51? ;)

Brauche derzeit eignetlich nichts. Wenn dann erst im März wenn die Gray Knights erscheinen.

MfG
      Ezekiel

Sollte es anlässlich der neuen Grey Knight Erscheinungen wieder eine neue Runde im extreme-ordering geben, dann bitte zwecks Kollaboration bekannt geben. Es gibt eine Menge Leute, die das Eine oder Andere brauchen, thx!
      Sommer kommt auch näher.... ein Viertel des Jahres ist ja bald mal wieder um.