Politik Bannen

1. Ich habe nie deinen Namen genannt.
    2. Ich habe von dieser bestimmten Person (;)) nur behauptet, dass sie auf einem niedern Niveau diskutiert, nicht das sie eines hat.
    3. Fände ich 50 Personen zugegebenermaßen auch schon ziehmlich representativ.
    4. Wenn das Forum Österreich wäre, würde ich nichts von deinem Anwalt hören, weil es kein Gesetz gibt, das freie Meinungsäußerung verbietet.
    5. Ich bin froh darüber, nicht zu wissen, wie es ist ein Mod zu sein und wäre auch nur sehr ungern einer ;).
    6. Ich kann verstehen, dass du dich dagegen wehrst, dass deine Sätze interpretiert werden.
    7. Warauf genau bist du jetzt eigentlich genau so sauer?
    8. Ich finde, dass der Grund:"Wer's nicht lesen will muss es ja auch nicht." ein wiklich guter ist und das den Nagel auf den Kopf trifft.
    9. Bitte verstehe das nicht als persönliche Attake Sia, es ist nur Meinung.
    10. @nett: :D

Only my 1Euro (10 Cents = 1Euro ;)).
    :D seht ihr, ihr nähert euch schon wieder dem level des "gusi" threads an... darum sollte politik gebannt werden. ihr kriegt einfach keine emotionslose diskussion dazu hin...
    And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.
    also ich finde allein weil die Emotionen ein bischen höher schlagen sollte man kein Thema verbieten, es ist ja nicht das Thema sondern was die Leute draus machen....
    prinzipiell ist es aber leider so, dass man im Forum ein geschriebenes Statement natürlich so und so deuten kann, da einem ja die kommunikative Mimik des gegenübers fehlt, was damm doch recht schnell zu Missevrständnissen führen kann!
    Aber deshalb das Thema Politik zu bannen find eich nicht gut, daher nochmals meine Meinung: Bannen nein!
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Sorry wenn ich nochmal aus dem Thema gehen muss .
    Aber @The_marce :
    Original von the_marce
    Just my 1 ? (1? = 10 cents) ;)

Was merinst du damit ?
    Was für eine Währung ist soviel mehrwert und hat cent , dass 10cent 1Euro wären ?(
    Und selbst wenn wären es doch 2 cent und nicht 10 ?( Das check ich nicht ...
    Auch wenn es eigentlich irrelevant ist ...
    cya

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    Auf Zweiflers Statement kann ich nur meine volle Zustimmung geben !

Es gibt zig andere Themen (durchaus auch GW-related) die die Gemüter ebenso erhitzen können wie Politik.
    Es kommt eben drauf an was man aus einem Thema macht.

Übrigens - die Umfragewerte scheinen sich langsam umzukehren... langsam bröckelt die Mehrheit fürs Bannen...
    alea iacienda est.

bei den jetzigen Umfragewerten wäre ein Bannen des Themas Politik nicht sinnvoll.
    Eine 50% pro und contra entspricht keiner breiten ABlehnung. Daher halte ich es für sinnvoll diese Umfrage zu schließen.

Sia

Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.