Servus!
Ich hab beim letzten Greifenturnier da und dort "vorsichtig" angefragt, ob jemand zum Punschdoppelturnier (ja, der Name ist bezeichnend :D) kommen möchte. Leider war zu dem Zeitpunkt noch nicht alles unter Dach und Fach, daher das vorsichtig...
Jetzt ist aber alles fix und ich (wir) würden uns sehr freuen, wenn mal die Gastfreundschaft erwidert werden könnte =)
Der Aufruf ist zugegebenermaßen etwas kurzfristig, aber ich bin im Moment nicht im Lande und außerdem ists ja ein Katzensprung von Graz nach Klagenfurt
Zudem ist dem Turnier ja schon auch eine geraume Zeit im Community Bereich ein eigener Thread gewidmet.
Punschdoppel Thread
Ich wollte aber einfach die Gelegenheit für einen persönlichen Aufruf nutzen=)
Gogogogo!
Gruß,
Christoph
Edit:
Ich hab gerade gesehen, dass es da schon einen Thread gibt.
Tut mir leid, das passiert wenn man mal kurz "weg vom Fenster" ist^^
Aber ein letzter Aufruf kann ja nie schaden!
Ich hab beim letzten Greifenturnier da und dort "vorsichtig" angefragt, ob jemand zum Punschdoppelturnier (ja, der Name ist bezeichnend :D) kommen möchte. Leider war zu dem Zeitpunkt noch nicht alles unter Dach und Fach, daher das vorsichtig...
Jetzt ist aber alles fix und ich (wir) würden uns sehr freuen, wenn mal die Gastfreundschaft erwidert werden könnte =)
Der Aufruf ist zugegebenermaßen etwas kurzfristig, aber ich bin im Moment nicht im Lande und außerdem ists ja ein Katzensprung von Graz nach Klagenfurt

Zudem ist dem Turnier ja schon auch eine geraume Zeit im Community Bereich ein eigener Thread gewidmet.
Punschdoppel Thread
Ich wollte aber einfach die Gelegenheit für einen persönlichen Aufruf nutzen=)
Gogogogo!
Gruß,
Christoph
Edit:
Ich hab gerade gesehen, dass es da schon einen Thread gibt.
Tut mir leid, das passiert wenn man mal kurz "weg vom Fenster" ist^^
Aber ein letzter Aufruf kann ja nie schaden!
"Schießt es nieder!
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!"
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Teclis“ ()