So ich hab mich jetzt mal entschlossen meine Dark Angels Armee auch auf diesem netten Forum zu zeigen. Bin sonst nur in der Abteilung der Sbg/Oberndorf Community unterwegs aber vielleicht interessieren meine Minis ja auch noch andere hier.
Angefangen hab ich die Armee vor circa 2-3 Jahren und ursprünglich war sie als reine DW Armee geplant. Dann habe ich allerdings auch RW Elemente hinzugefügt und seit ich hauptsächlich eine Shrike Armee nach dem SM Codex spiel auch DA Elemente. Hier einfach mal ein paar Eindrücke.
Fragen und Kritik sind sehr willkommen.
Ich werde hier in Zukunft auch immer die weiteren Fortschritte meiner Armee zeigen.
Deathwing

Ravenwing

Shrike count as

Ezekiel

Sammael

RW Bikertrupp

Scouts

Cybots

Landspeeder

LandRaider

Salvenkanonen

aktuell:
Asmodai:

Sturmtermis

Vindicator

Landungskapsel

gerade arbeite ich noch am LAndSpeeder von Sammael damit ich mal ne 1750 DoubleWing Liste aufs Feld stellen kann
Angefangen hab ich die Armee vor circa 2-3 Jahren und ursprünglich war sie als reine DW Armee geplant. Dann habe ich allerdings auch RW Elemente hinzugefügt und seit ich hauptsächlich eine Shrike Armee nach dem SM Codex spiel auch DA Elemente. Hier einfach mal ein paar Eindrücke.
Fragen und Kritik sind sehr willkommen.
Ich werde hier in Zukunft auch immer die weiteren Fortschritte meiner Armee zeigen.
Deathwing

Ravenwing

Shrike count as

Ezekiel

Sammael

RW Bikertrupp

Scouts

Cybots

Landspeeder

LandRaider

Salvenkanonen

aktuell:
Asmodai:

Sturmtermis

Vindicator

Landungskapsel

gerade arbeite ich noch am LAndSpeeder von Sammael damit ich mal ne 1750 DoubleWing Liste aufs Feld stellen kann

Der Feind kann schlafen, Rost schläft nie!
Taipan forever!
Taipan forever!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VanSan“ ()