Runde 6.

Ist wahrscheinlich Wurscht aber mir ist aufgefallen dass der Report von:

Lacertilia invictus - Kranke Schwestern Reunion

nicht stimmt.

Laut dem Tablet hat der Kroxi ein BH geschlagen, bei den gesamten Cashes ist bei den Echsen nur eine 0 bei Cashes, da hats doch was ?(

Somit sollte die globale Ordnung wieder hergestellt werden können und das Universum fällt nicht in ein schwarzes Loch.

Soweit mal von mir, Grüsse Mr. Monk
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Aegnor Calafalas - Nicht die Besten aber die Richtigen

Für NdBadR ein Spiel ohne große Erwartungen, gehts doch gegen Meister aller BB Klassen und Grandfather of BB Jürgen! Zwar hat mir der gute Schenkel in die Hände gespielt, da gleich 3 Calafalas Dudes fehlen aber es sind immer noch 11 Woodis.

Das spiel beginnt auch gleich recht nett für NdBadR in der Offence, es werden überduchrchschnittlich viele Rüstungen geknackt aber keine Verletzung resultiert aus einigen Blocks, im Laufe der Hälfte gelingt es mir 2 Crowdpushes anzubringen und insgesamt 3 KOs und 1 Reserfler zu dezimieren. Jürgen gelingt es sage und schreibe 3 mal den Cage zu knacken (zwei eindicer und ein unterzahlblock), allerdings fällt der Ball dann immer wieder günstig für mich. Ich kann dann in meiner letzten den TD machen und hoffe den Oneturner zu verhindern, was mir auch ziemlich gut gelingt, den wir würfeln Riot und Jürgen macht dann den TD in 2 turns :P.

In seiner Hälfte ist Jürgen schnell die 3 RR los und er entscheidet sich Risikolos den TD zu machen als das spiel noch zu verzögern. Mir bleiben dann also noch 3 Turns für den TD, und Jürgen kickt auch noch genau in ein Eck. Mit einem Passspiel das seinesgleichen sucht gelingt es auch in meiner letzen Runde den TD zu einem 2-2 zu machen. lucky me :D.

Fazit des Spieles: da ich keine Erwartungen hatte, wurden diese bei weitem übertroffen. Was auffällt: mein pazifisteisches Spiel ist sensationell! In diesem Spiel gegen AV 7 und nur 3 dodger bei etlichen Blocks durfte ich mich wieder über 0 Cashes freuen. Dafür lässt sich mein Passspiel allerdings sehen, mit 2 Comps hab ich eine mehr als die Woodis erreicht und halte damit im 6. Spiel bei 6 erfolgreichen Pässen bei nur 4 verursachten Verletzungen und 9 TDs - do hots wos

Grüsse Wolfgang

p.s. Peter Westenknaller hat auf ganzer Linie versagt
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      sehr schön zusammengefasst. Fehl nur noch das ich auf die depperte Karte Bombardier vergessen habe (die evt den TD verhindert hätte) und das ich gezählte 0 mal durch deine Rüstung kam

report geb ich jetzt dann ein, ist gestern noch länger geworden (killball gegen gerald)
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD