Punktegrößen
-
-
-
Sind die Battleboxspiele sinnvoll? Oder eher nur ein Vorgeschmack?
Desweiteren würde mich interessieren ob ich irgendwelche Vorgaben habe bei 35 Punkten, oder könnte ich Beispielsweise auch nur mit Warjack's spielen?
Sind bestimmt lästige Fragen deswegen schon mal Danke für die Mühe sie zu beantworten -
Original von Grisi
Sind die Battleboxspiele sinnvoll? Oder eher nur ein Vorgeschmack?
Eher nur ein Vorgeschmack, allerdings können 15-P-Spiele auch sehr witzig
Desweiteren würde mich interessieren ob ich irgendwelche Vorgaben habe bei 35 Punkten, oder könnte ich Beispielsweise auch nur mit Warjack's spielen?
Keine Vorgaben, außer die Field-Allowance (FA) natürlich. Du kannst auch nur mit Warcaster+Warjacks spielen (geht mit einigen Warcaster ganz gut)
Sind bestimmt lästige Fragen deswegen schon mal Danke für die Mühe sie zu beantworten
Gerne doch, und: Willkommen bei einem anspruchsvollen Tabletop!
-
-
Die Field Allowance gibt an, wie oft pro Warcaster/Warlock ein Modell/eine Einheit in der Liste vorkommen darf.
Die meisten Warjacks haben unlimitierte FA, die meisten Solos und Einheiten haben eine Begrenzung zwischen 1 bis 3 pro Warcaster/Warlock, dann gibts noch die ganzen namhaften Modelle, die nur einmal pro Liste vorkommen dürfen, egal wie viele Warcaster/Warlocks man aufstellt. -
-
Für WM/Hordes gibt es einen sehr netten Online Army Creator:
forwardkommander.com/
Vielleicht siehst du dir den mal an, ist sehr komfortabel und hat auch die Tier Listen eingearbeitet -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0