Beitrag geschlossen

Beitrag geschlossen

Hagia
      Die Fronten sind seit Monaten unverändert.
      Tausende tapfere Soldaten ließen bereits ihr Leben, um im Namen des Gott Imperators und der Heiligen Sabbat das heilige Hagia von der Invasion des Erzfeindes zu befreihen.
      Nun scheinen die schier endlosen Horden des Chaos erneut die Initiative zu ergreifen.
      Aufklärer bestätigen enorme Truppenbewegungen hinter den feindlichen Linien.
      Der Erzfeind scheint eine Großoffensieve auf der gesammten Breite der Lamartes Linie vorzubereiten.
      General Grizzmund vom 56. Volpone hatt eine riskante Gegenstrategie vorbereitet. Wärend die Larmartes Linie nur geringfügig verstärkt wird, starten die Imperialen ihrerseits eine Offensive weiter nödlich entlang der Hadrian Linie. Der sogenannte Grizzmus Plan sieht die Rückeroberung des westlichen Tieflandes und der dortigen Imperialen Scheine vor.
      Die Rückeroberung dieser Schreine würde die Moral der Truppen erheblich stärken. Allerdings würde man sich entlang der Lemartes Linie eine Blöße in Richtung Hagia Prime geben. Die Lemartes Linie muss in allen Umständen halten, und die Heilige hat angekündigt die Truppen dort persönlich anzuführen.
      Zu allem Überfluss scheinen die Xenos auf dem Mond Beltron ebenfalls eine Front zu eröffnen. in Letzter Zeit wurden Eldar-Sichtungen immer häufiger und der Tyraniedenbefall ist immer noch nicht ausgestanden. die imperialen Truppen auf Beltron sind in Alarmbereitschaft, es ist jedoch ungewiss welche Pläne die geheimnisvollen Eldar auf Beltron verolgen.

bitte hier anmelden.
      Missions-Details folgen, sobald ich einen groben Überblick habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mister Ich“ ()

Die Eldar Ildaers werden den Chems eine lektion erteilen. Sprich ich bin auf jeden fall dabei
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

Attributed to Horus Lupercal

"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

Lugft Huron

Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

servantsoftheimperium.com/

In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      das selbige gilt für mich kann auch ein paar Astral Claws stellen bis zum 29 falls erwünscht sonst relativ unbegrenz eben Eldar :D

"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

Lugft Huron

Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

geplant sind 3 tische...
      wir bräuchten 6-7 Imperiums spieler, 5 Chaosspieler, und je 1 bis 2 Tyranieden und Eldaspieler..

Tisch 1 "die Grizmund-Offensieve"

3 Imperiumsspieler mussen gegen 2 Chaosspieler, 4 Punkte auf der Karte einnehmen und halten... für jeden Punkt der am Ende gehalten wird erhalten die Imperialen w3 Gebiete auf der Kampangnen Karte.

Tisch 2 "Lamartes linie"

3 Chaosspieler versuchen duch die Linie der beiden Imperialen zu brechen, für jede punktende Einheit die das Spielfeld über die Kante der Imperialen verlässt, sowie für jede Einheit die sich zu ende der letzten runde innerhalb fon 6" von der Spielfeldkante befindet erhallten die Chaos jungs 1 kartenfeld auf der kampagnen Karte.

Tisch 3 "Tanz des Todes"

dort spielen Tyanieden, Imperiale und Eldar gegeneinander, wie genau überleg ich mir noch....es wird auf alle Fälle, ein harter Kampf für alle.
      hört sich interessant an

wieviele Punkte hast du denn dan im Kopf ?

Lugft Huron

Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

Mahlzeit auch...

Also ich meld mich auch mal an hier.

Kann je nach dem was gewünscht wird mit meiner Ulthwé Eldar Armee (ich denk locker bis 8000 bis 10000 punkte) oder aber mit den Inquisitionstruppen (Sororitas, Grey Knights und impse zur Unterstützung, etwa selbe punkte denk ich...) dienen.

Mfg
      Dieses Universum ist in der Tat sehr verwirrend...

Paint it black...!
      bunkte im kopf..... hmm..
      also tisch1 ca 15000 punkte imperium, und 10000punkte chaos

das ganze umgedreht auf tisch 2

und ca 5-8000 punkte pro seite auf tisch 3...

@ schwarzmahler
      Super! das freut mich, hab die im kopf eh schon dazu gerechtet dank deines sms!
      wie schauts bei deinen boys aus.....haben die auch zeit?!?
      ok willst du da eig ne Liste sehen ned das ein ungleichgewicht rauskommt

Lugft Huron

Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

Du bist so ne Haulsuse also echt Rudi u omg ein Titan wer hat schon einen ? O.o

Lugft Huron

Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

also ich bin dann mitmeinen grey knights dabei so zwischen 3000 und 4000 punkten
      "Mögen sich meine Brüder im Schwertkampf üben . Sie können die feinde erledigen , die wir übrig lassen "

Purgator Rocht Kavanar

" Den Rechtschaffenen bringen wir die Hoffnung .
      den Verdorbenen bringen wir das Feuer."

Kastellan Garran Crowe

"Wir kämpfen für das Imperium, nicht für unsere Seelen . Diese sind bereits verloren oder gerettet entsprechend dem willen des Imperators."

Justicar Anval Thawn
      der zeit dabei...

El Cid - Emperors Children
      Tankáral - Schwesternschaft der hl. Beati
      Lord Zerydal - Eldar
      Mister ich - 114tes Cadia
      schwarzmahler _ Schwesternschaft der Schwarzen lilie
      Lord ragnar - space wolfs
      Panzerkomandant - Imps und grey Knights
      timrean rudi - Tyras

der Hannes hat sich noch angekündigt ---hoffentlich World eaters :evil:

dh...5 imperiale...würde schon funzn. weil der Schwarmahler und der Michi einen arsch voll punkte haben.
      @ schwarzmahler wie schauts bei deinen boys aus?

..2 Chaoten...da schauts düster aus....der Deubler hat ja leider keine Zeit...werd mal den boiger anrufen...und was is mitn Meister?

elda mehr als genug...
      Rudi..wieviel punkte bringst den zusammen?

ich hätte wieder armeen von ca. 5000 punkten im Auge, evtl 1,2,3 Superschweres noch dazu.
      listen könnts mir schicken....aber bitte nur grob
      @ Mister Ich:

Schwestern is ok. Tom hat sich eh scho mit eingeklinkt, der steht weiter oben (Marines u imp Panzerkompanie oder Tyras...)
      Mitm Rest der Truppe weiß i aktuell ned, aber wir ham eh am Freitag wieder RPG-Session, da frag ich nochmal...
      Dieses Universum ist in der Tat sehr verwirrend...

Paint it black...!