Start mit WarMachine

Start mit WarMachine

Hallo.

Sorry, wenn das der 1000e Thread zum Thema wird, aber dennoch quäl ich euch mal:

Derzeit sind meine Favoriten die Mercs, ABER: Im RB ist da noch sehr wenig drin.
      Daher meine Frage: Brauch ich das Quellenbuch, oder käme ich mit dem "Card-Pack" auch durch? (Ich weiß zumindest bereits, dass sie spezielle "Verträge" haben und somit nicht jeder mit jedem zusammen kann)

Danke für eine Info.

So far, Ahriman
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter
      Hoi,

das Buch hilft, weil da die Contracts und Tier Lists drinnen stehen. Anfangs leg dir aber lieber einfach die Miniaturen zu, die dir gefallen. Du musst allerdings darauf achten, dass nur zwergische Caster die rhulic Jacks verwenden dürfen, und nur Magnus die Renegades.

Das Card Pack kannst du dir eigentlich komplett sparen, da ja jede Miniatur die zugehörigen Karten dabei hat.

Unter forwardkommander.com/ kannst du überprüfen, ob die von dir gewählte Liste in eine der Mercenary Contracts passt (Searforge Commission = Zwerge, Four Star Syndicate = so ziemlich alles, Highborn Covenant = Laellisischer Widerstand, Talion Charter = Piraten).
      post_count++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alpha“ ()

Geht auch ohne Buch, wie Alpha schon geschrieben hat. Ich spiele auch Mercs, und finde den Hintergrund recht interessant. Ist aber sicher nicht das Erste, das du dir kaufen musst.

Die Contracts sind schnell erklärt:
      [list]4 Star: Alles, das für Cryx oder Khador arbeitet sowie Mercs aus Ord (Sam MacHorne & the Devil Dogs und Rhupert Carvolo)
      Highborn: Alles, das für Cygnar arbeitet, sowie eine Einheit Gun Mages oder Long Gunners.
      Seaforge: Rhulic und Orgrun Mercs
      Talion: Piraten
      [/list]

Genauere Modelllisten findest du auf BattleCollege
      WHFB: Hochelfen, Khemri, Chaos Tzeentch, Bretonen
      WH40K: Space Marines
      WARMACHINE: Mercenaries, Cygnar
      HORDES: Skorne, Legion of Everblight, Minions (Farrow)

Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung!