Dringendes Hilfegesuch Skaven Magiekarten

Dringendes Hilfegesuch Skaven Magiekarten

Liebe Leute!

Da die Spackos von GW es nicht schaffen, habe ich eine Bitte:

Kann mir bitte jemand die Magiekarten der Skaven besorgen???
      Bräuchte sie dringend, aber ich kann nicht nach Wien kommen, da ich Dienst habe.
      Auf der HP von GW sind sie schon vergriffen.

THX
      Da Piper
      "Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)

"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)

Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
      2011
      2012
      2013
      Herzlichen Dank an die vielen tausend zahlreichen Helfer!
      War wohl nix.
      "Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)

"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)

2011
      2012
      2013
      Ich kann dir aushelfen. Bin am Montag im GW und kann se dir kaufen, sofern noch welche da sind.
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/
      Der Rat wird es dir danken-danken.

2011
      2012
      2013
      lol...du warst das also.... ich war kurz nach dir da...

ich hab noch eins im damage bekommen. Leider nur eins. Dapiper, wird also leider nischts
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/
      Der Rat war weise-weise mir zu vertrauen. Habe Freitag noch eine Botenratte nach Wien geschickt-schickt und mir doch noch ein Set bei Damage sichern können.
      Klug war ich-ich.
      Dank ich Euch sage für Bemühen und vorsichtig sein-sein ihr sollt. Schau immer auf Rücken.......

2011
      2012
      2013