Absurdes Greifistan (2011)
-
-
-
Aja und falls wer gerne mal was anderes probieren will von euch, kann ich euch eine Dunkelelfen und eine Skavenarmee anbieten. Einfach per PN melden.
Und dir Martin wünsche ich natürlich auch eine gute Besserung!Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
Hi !
So bin Mittwoch abend doch nicht unten im Keller, mir is was dazwischengekommen.
Samstag hab ich auch keine Zeit für Geländestück bauen oder Geländestücke reparieren.
ich hab jetzt zwar was gebaut aber das ist an sich für 40k und wie ich gesehen habe soll man Fantasy Geländestücke abgeben also wirds wohl auf die 20 Euro hinauslaufen bei mir.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
an mich
Myratel[Punkt]Eschenpfeil[at]gmx[punkt]at
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
-
okThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
-
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. War ein echt super Turnier und hat echt viel Spaß gemacht.
Danke an die Orga und an meine Gegner.
lg
MartinDie Dawi kehren in die Welt zurück und vertreiben das Chaos aus den Hallen der Erde.
Zwerginnen on the run: Mein Zweriginnenprojekt
http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=141165 -
Schön, dass es euch gefallen hat.
Ich kann leider erst wieder im Juni, was machen. Es darf aber gerne jemand anderes ein Turnier in dieser Serie machen.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher