Auch von mir besten Dank an Myratel und meine Gegner. War ein sehr schönes Turnier!!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 54
-
-
Schön, dass es euch gefallen hat.
Ich kann leider erst wieder im Juni, was machen. Es darf aber gerne jemand anderes ein Turnier in dieser Serie machen.
lg Myratel -
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. War ein echt super Turnier und hat echt viel Spaß gemacht.
Danke an die Orga und an meine Gegner.
lg
Martin -
Danke für das tolle Turnier gestern, hat echt Spaß gemacht!
lg, Michi -
ok
-
bin dabei =)
ich bring die liste morgen mit wenns ok ist. -
Ok, danke!
-
an mich
Myratel[Punkt]Eschenpfeil[at]gmx[punkt]at
lg Myratel -
An wen darf ich den nun die Armeeliste schicken?
lg -
@ Clemens:
Das wäre ja prima. Gib dir einen Ruck! -
Hi !
So bin Mittwoch abend doch nicht unten im Keller, mir is was dazwischengekommen.
Samstag hab ich auch keine Zeit für Geländestück bauen oder Geländestücke reparieren.
ich hab jetzt zwar was gebaut aber das ist an sich für 40k und wie ich gesehen habe soll man Fantasy Geländestücke abgeben also wirds wohl auf die 20 Euro hinauslaufen bei mir. -
Aja und falls wer gerne mal was anderes probieren will von euch, kann ich euch eine Dunkelelfen und eine Skavenarmee anbieten. Einfach per PN melden.
Und dir Martin wünsche ich natürlich auch eine gute Besserung! -
wenn ichs schaff würd ich auch gern wieder mal spielen =)
muss das allerdings erst abchecken
gute besserung derweil! -
Ich muss leider absagen!
An dem Tag fliegt meine Freundin nach New York und da muss ich sie zum Flughafen bringen. -
Alle Spieler die in T3 hinter mir sind, und noch nie vor mir waren bekommen +100 Punkte.
folgende Spieler bekommen die 100 Punkte
Biobirne, Mikhel, Oldtrooper, Geko, Skavengarf, vampirlord und ElGungo
Tomizlav, bei dir bin ich nicht 100% sicher, gefühlsmäßig würde ich dich aber eher auf die Stufe mit hohepriester, sperber und mir setzen. Ist das ok, oder falsch?
lg Myratel -
Hallo,
alles ok, behaupten zumindest die Ärzte.Beim Essen bin ich mir da nicht immer Sicher, aber muss halt noch langsamer essen, noch genauer kauen.
Jedenfalls bin ich wieder zuhause.
lg Myratel -
Baldige Besserung
-
Hi !
Ja von mir auch gute Besserung ist hoffentlich nix schlimmes.
Wenn du Mittwoch abend im Keller bist dann würde ich gerne meine Zahlung fürs Turnier entrichten und Geländestücke reparieren. -
Oh Mann! Gute Besserung!
-
An mich.
Allerdings muss ich leider nochmal ins Krankenhaus, meine Magenop. ist nicht ganz reibungsfrei verlaufen. Kann also sein, dass ich aus falle. Bitte Organisiert euch falls notwendig selbst. Wenn alles gut geht bin ich Montag wieder da. Ich schalt gleich sicherheitshalber, und ungefragt ein paar Leute als Mitorganisatoren frei.
lg Myratel