Absurdes Greifistan (2011)
-
-
-
@Myratel würde aus dem schönen Niederösterreich gerne zu euren Turnier kommen.
Würde die Option 3 wählen:D
Bring zum Turniertag ein schönes fertiges Stück (sinnvollerweise etwas was der Verein noch nicht hat) mit und schenke es dem Verein.
Was hat euer Verein noch nicht
Ich baue es euch
Grüße
Stefan -
Freut mich.
Such dir was aus:
Historisches Wahrzeichen
Antiker Schrein
Siegesmonument
Tempel der Schädel
Vauls Amboss
Flammende Barrikaden
Magieportal
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
Nun dann suche mir das Magieportal aus.
einen Frage zu den Regeln ??(
Zuerst stell meine Armee wie folgt zusammen Helden max 350 Punkte Kerneinheiten min 250 Punkte , Elite max 500 , Seltene max 250 und dann noch 100 -400 Punkte Kern.
Also Schusswaffen mit Stärke 3 dürfen auch weiter als 10 Zoll schiessen ?
Habe ich das so richtig verstanden ?
lg
Vampirlord -
350 Helden nur dann wenn du keinen Kommandanten aufstellst.
Ja zuerst die normale 1000 Punkte Armee mit obiger Ausnahme und dann die x-Punkte an Kerneinheiten, wobei das neue Einheiten sein können oder schon vorhandene kleine Einheiten vergrößern können.
Schusswaffen mit Stärke sind unbeschränkt sofern sie nicht giftig sind, mehrfach Schüsse haben, oder andere Sonderrregeln besitzen, die das Schadenspotential deutlich erhöhen.
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Eine Frage zum Wachturmszenario, das Hohepriester und ich kürzlich test-gespielt haben. Ist das ein Ganz-oder-Gar-nicht-Fall im Hinblick auf die Punkte? Also gibt es nur ein, keine Ahnung, 20:0 oder 0:20? Das hieße z.B., dass rein theoretisch die ganze Armee vernichtet sein kann, wenn ein Modell im Wachturm über bleibt, ist es ein kompletter Sieg.I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
-
Nein das Ergebnis wird aus 2 Teilen bestehen, die Hälfte der Punkte für das Besetzen des Wachturms, den Rest wie üblich.
-
-
Naja Basteltag ist es nicht gerade. Mittwoch abend ist immer Malabend und da werden Skavengarf und ich mal einwenig anfangen für Das Turnier zu basteln und zu malen du und dein Bruder seid da herzlichst eingeladen zu kommen.
mfg
BiobirneDie Dawi kehren in die Welt zurück und vertreiben das Chaos aus den Hallen der Erde.
Zwerginnen on the run: Mein Zweriginnenprojekt
http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=141165 -
Als Basteltage hatte ich den Samstag Nachmittag vor dem Turnier und als Alternative die Mittwoch Abende vorgesehen. Ich weiß leider noch nicht ob ich morgen Abend fit genug sein werde um zum Malabend zu kommen.
Hm, am Samstag hab ich Fussballspiel, da kann ich also nicht. Außer ihr seit am Abend auch länger unten, dann könnte ich so gegen 19.00 oder so kommen.
Ich werd mal schauen, ob es sich nächste Woche Mittwoch am Abend ausgeht, sonst werd ich wohl einfach 20? für Gelände sponsern müssen...
lgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mikhel“ ()
-
-
An mich.
Allerdings muss ich leider nochmal ins Krankenhaus, meine Magenop. ist nicht ganz reibungsfrei verlaufen. Kann also sein, dass ich aus falle. Bitte Organisiert euch falls notwendig selbst. Wenn alles gut geht bin ich Montag wieder da. Ich schalt gleich sicherheitshalber, und ungefragt ein paar Leute als Mitorganisatoren frei.
-
Hi !
Ja von mir auch gute Besserung ist hoffentlich nix schlimmes.
Wenn du Mittwoch abend im Keller bist dann würde ich gerne meine Zahlung fürs Turnier entrichten und Geländestücke reparieren.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Hallo,
alles ok, behaupten zumindest die Ärzte.Beim Essen bin ich mir da nicht immer Sicher, aber muss halt noch langsamer essen, noch genauer kauen.
Jedenfalls bin ich wieder zuhause.
Alle Spieler die in T3 hinter mir sind, und noch nie vor mir waren bekommen +100 Punkte.
folgende Spieler bekommen die 100 Punkte
Biobirne, Mikhel, Oldtrooper, Geko, Skavengarf, vampirlord und ElGungo
Tomizlav, bei dir bin ich nicht 100% sicher, gefühlsmäßig würde ich dich aber eher auf die Stufe mit hohepriester, sperber und mir setzen. Ist das ok, oder falsch?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher