Nikfus Naps Projekt (Briten)
-
-
Und jetzt weißt warum ich meine pferde NICHT highlighte15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
Ja, holländer! Macht holländer! Die brauchen wir! Gibt tolle perry modelle!15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
-
Wenn man im pferde malen drinnen ist, soll man weitermachen...Die nächsten heavys, Scots Greys. Nicht für das taktische vorgehen bekannt. Und merke: Schotten auf pferden tragen KEINE röcke!
Sind ja recht flott gegangen. Bei den briten gehen mir schön langsam die minis aus, es fehlen noch die schottenfusslatscher und die chefes...15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
Ach deshalb wars in letzter Zeit so still. Wieder sehr schöner Haufen. Dann mach doch gleich nochmal Pferde und Reiter.Mein Blog: Odinsmen
-
Ich hab keine britenpferde mehr!15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
-
Aber ich hab tonnen preussenpferde
@ cap: räum gleich auf15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
Original von jaycan
Warte schon auf den Jojo Effekt da wirds dann schlimm
stimmt, der dürfte fürchterlich werden
back to Topic: feine Hottehühs!! schick und schnell wie gewohnt! :Ah:---> meine Flickr-Galerien "follow me"
Tabletop im Niemandsland von Altötting und Mühldorf
V V V V V V V V V
-
Casualities! Braucht man leider ja doch
Basen hab ich auf der salute gefunden, sind cool und gehen von 0-12. Und die leichenminis gefallen mir auch ausgesprochen, sind von den perrys...
15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
sehr nice! da hast ja schon die richtigen minis, wenn wir mal smooth & rifled skirmish spielen! lauter tote briten...
-
-
-
-
-
Yeah, im frühjahr mach ich da spätestens wieder eine bestellung, eventuell früher... :]15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
Ich hab doch noch pferde für die briten gefunden! =)
2mal Royal horse ari limber. Unbedingt notwendig für sämtliche systeme! (ok, das vielleicht nicht, aber nice sind sie schon ;))
Einmal von foundry, einmal von perry, kann aber sein dass die jetzt bunt herumgemischt sind =)
Die kanone ist abnehmbar, drum einmal mit und einmal ohne. Und das gute stück hab ich noch nicht verdreckt bemalt da ich mir noch nicht über die endgültige bestimmung klar bin. Wird aber wohl bei den limber bleiben.15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0