Modell von Base entfernen

Modell von Base entfernen

Hi!

Ich hab ein riesen Haufen Modelle die ich gerne von ihren Bases lösen würde um sie auf Multibases zu kleben.
      Gibts da ein Mittel das den GW/Revell Kleber Auflöst oder bleibt mir nichts anderes übrig als runterschneiden?

MFG TheHassel
      Clemens

Meine Armeen: Rohan 3000Punkte 80% bemalt | Space Orks 4000Punkte 50% bemalt | Imperiale Armee 6000Punkte 70% bemalt | GreyKnights 2500Punkte 20% bemalt | Echsenmenschen ca 6000Punkte 60% bemalt | Das Imperium ca 2500Punkte 40% bemalt | Orks&Goblins ca 1000Punkte 0% bemalt | United States Army ca 1000Punkte 20% bemalt
      Runterschneiden....keine ander Chance !!

Die Plastikkleber haben alle Lösungsmittel drinnen die Plastik weich/klebrig machen und so miteinander "verschweißen"

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      bühü... :(

so ein schaß...

naja aber danke trotzdem für die antwort :)
      Clemens

Meine Armeen: Rohan 3000Punkte 80% bemalt | Space Orks 4000Punkte 50% bemalt | Imperiale Armee 6000Punkte 70% bemalt | GreyKnights 2500Punkte 20% bemalt | Echsenmenschen ca 6000Punkte 60% bemalt | Das Imperium ca 2500Punkte 40% bemalt | Orks&Goblins ca 1000Punkte 0% bemalt | United States Army ca 1000Punkte 20% bemalt
      pass aber wirklich auf beim runterschneiden ... bei so einer Aktion hat meine linke Daumenkuppe schonmal unangenehme nähere Bekanntschaft mit meinem Stanleymesser und in weiterer Folge mit Nadel und Chirurgengarn gemacht :(
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D