Salzburg sucht den Superfrosty (30.4.-1.5.2011)
-
-
Die Ausschreibung wurde aktualisiert.
Änderungen:
- Orks hinzugefügt
- Chaoszwerge hinzugefügt
- Lebensattribut auf Panzer verboten
- Szenario Durchbruch auf 3 Einheiten beschränkt
FAQ dauert noch ein paar Tage, hab im Moment einfach zu wenig Zeit.
Zu finden ist das ganze nach wie vor hier:
lokfrosties.fouraway-sailing.c…es/Warhammer_Fantasy.htmlKonstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht. -
-
-
Eine Empfehlung für die Übernachtung: yoho.at/
Befindet sich in etwa 5-10 Geh-Minuten vom Spielort entfernt. -
-
-
-
das wäre mir eh auch zu klein
glaube auch dass die Base nicht so entscheidend sein wird 40x40, 50x50 oder 60er Rund sind alle passend sofern der Squig bzw. Squigs gut drauf aussehen *G*
@ Streitwagen OuG
werden zB SW-EInheiten mit 2SW als 1 SW gezählt oder als 2? sprich geht die Beschränkung auf Einheiten oder Modelle?
max. 18 Trolle auch für Wizards of Chaos? zwecks Banner der Götter oder dürfen die mehr nehmen?
lg Christoph -
-
-
-
Es ist möglich, in der ersten Runde Herausforderungen auszumachen. Sollten sich also Spieler auf ein Duell einigen, einfach bis zum Turnierstart bekannt geben.
Eine Herausforderung ist auch schon fixiert:
Alirion Schattenblatt - KatukickekKonstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht. -
Original von Katukickek
Eine Herausforderung ist auch schon fixiert:
Alirion Schattenblatt - Katukickek
Offensichtliche Freilos-Paarungen würd ich nicht zulassen...GRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!! -
edit: gelöscht
Frohe Ostern!Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Princess Sparkle“ ()
-
Original von Katukickek
Original von JimmyGrill
Offensichtliche Freilos-Paarungen würd ich nicht zulassen...
Wertlose Zwischenmeldungen von Caprinae-Erotikern sind ebenfalls verzichtbar.
lol u FAIL!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Yersinia pestis“ ()
-
-
-
-
ist mir klar , daß es darum geht, das man gegen jemanden spielt, weil man das, aus Gründen auch immer, möchte.
Da es aber um ein Turnier geht, kann es nicht die Entscheidung 2er Spieler sein sich aus der Auslosung auszuklinken und dadurch dem restlichen Teilnehmerfeld ein eingeschränkte Gegnerauswahl zu überlassen.
Dann sollte man auch das Turnier nicht im T3 führen, sondern als Spielevent unter Freunden abhalten, da sich das Eine ( Turnierszene mit europaweiten Ranking ) zum Anderen ( Spiele unter Freunden ) nicht verträgt.
MfG
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0