[Auftragsarbeit] Imperiumsarmee aus Averland
-
-
@grossa grüna: Besten Dank!
@Captain: Dankeschön.
Hier mal die Einheit zusammen:
Es beginnt zu langweilen. Die Gesichter gehören noch gemacht sowie ein par Details und natürlich die Schilde.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
Und nochmal ein Update, diesmal mit leicht überarbeiteten Gesichtern, Zähnen, neuen Haarfarben und natürlich Schilden (wie man klar sehen kann sind die Embleme auf den Schildern natürlich noch nicht ganz fertig):
Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
Update zu dem, was heute so passiert ist (abgesehen davon dass ich die Schwertkämpfer fertiggemalt habe; Bilder zu denen folgen noch):
Schützenreiterpferde WIP
Ritterpferde WIP
10 weitere Bihandkämpfer WIP
Versuche, so schnell wie möglich weiterzutun denn es bahnt sich allerhand Leckeres an was ich zu malen hätte.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
-
@Arathorn: Was bleibt einem anders übrig bei so hübschen Püppchen.
Hurra, Bihandkämpfer fertig, hier ein Bild der gesamten Einheit inklusive Banner:
Pferde sind ebenfalls fertig, zumindest die für die Schützenreiter (von denen die ersten 5 auch schon in Arbeit sind).
Bis Bald!Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
-
-
-
@Frank_Rooster: Ich male sehr gern die Püppchen an und fühle mich schlecht wenn ichs nicht tu.
@Asrai-Hauptmann: Besten Dank. Lass mich wissen wenn du mal was bemalt haben möchtest.
Ok, allzuviel ist nicht weitergegangen die letzten beiden Tage. Eine weitere Einheit Handgunners ist zusammengebaut und die erste Einheit Schützenreiter mehr oder minder fertig (bisschen muss noch getan werden):
Kommentare und Kritik wie immer willkommen.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
-
-
Gefallen mir sehr gut. Das Farbschema vor Allem ist echt schön anzuschaun. Kannst du ein Step by Step für die Metallics bieten? Das würde mich wirklich interessieren.
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
-
-
@constable: Besten Dank.
@Blade Runner: Na aber sicher doch.
@Cannonfodder: Ist ansich schon im Dunkelelfen-Step-by-Step drin, aber kann ich nebenher mal machen, klar.
@Antikörper: Besten Dank. Klar, warum nicht.
Das scheint so eine ganz bezaubernde Festungs-spezifische Sache zu sein, dass gewisse Fragen - gestellt oder nicht gestellt- von bizarren Störgeräuschen begleitet werden. Noch dazu immer von so Unpräzisen und Inkorrekten.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()
-
-
-
Original von Sigur
@Cannonfodder: Ist ansich schon im Dunkelelfen-Step-by-Step drin, aber kann ich nebenher mal machen, klar.
Das kannte ich noch nicht. Danke dafür- kommt verdammt gut rüber. Und es ist wirklich nur Silber einmal mit der schwarzen Wash und Kantenhighlight? Wahnsinn.
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0