Hab vor kurzen einen mir neuen Flaggen Hersteller gefunden.
maverick-models.com/index.htm
Hat ein sehr großes Sortiment an Fahnen verschiedenster Epochen.
Und was er NICHT hat macht er einem !
Überzeugende Quallität.
Die Fahnen werden der Länge des fahnenstocks angepasst sofern man das möchte.
Man bekommt die Fahnen einzeln und hat keinen Flag Sheet rumliegen von dem man die hälfte e nicht braucht.
Ausgezeichneter Service.
Eine kleine Gschicht dazu:
Ich mal gerade 6mm AWI , Continentals sowie auch Rotröcke.
Hab mir gleich mal 4 Fahnen bestellt um zu testen.
Am Abend kam eine Mail wie groß ich sie haben will, sie können dem Fahnenstock angepasst werden.
Ok, ausgmessen und Maß gmailt , kost ja nix extra und schaut besser aus.
Die Woche drauf warens auch schon da.
Zur Quallität: Ich kann jetzt nur für 6mm sprechen und 6mm ist doch recht klein die Fahnen dazu natürlich auch
. In meinem Fall 8x10mm. Die schrift auf der Fahne is ca 1 halben mm groß und Leserlich ! Ob man das jetzt braucht für 6mm sei dahingestellt aber ICH finds toll und mit meinem Drucker bekomm ICHS nicht hin. Wenn ich schöne Manderl mal sollns auch a schöne Fahne bekommen und da geiz ICH nicht rum.
Naja egal , auf jedenfall brauchte ich oder wollte ich für mein Continental Regulars die erste US National Flagge die die Betsy Ross in George Washington gnäht hat (Betsy Ross Flag).
Eine Mail rauslassen das ich so eine haben will , mail zurück ich soll ihm einen Link oder eine Grafik schicken von der Fahne und dann macht ers gleich .
Passt , Freitag Datei von der Fahne gmailt und heut wars schon im Onlineshop.
So stell i ma das vor
Vieleicht kann ja der eine oder andere etwas mit dem Link anfangen.
maverick-models.com/index.htm
Hat ein sehr großes Sortiment an Fahnen verschiedenster Epochen.
Und was er NICHT hat macht er einem !
Überzeugende Quallität.
Die Fahnen werden der Länge des fahnenstocks angepasst sofern man das möchte.
Man bekommt die Fahnen einzeln und hat keinen Flag Sheet rumliegen von dem man die hälfte e nicht braucht.
Ausgezeichneter Service.
Eine kleine Gschicht dazu:
Ich mal gerade 6mm AWI , Continentals sowie auch Rotröcke.
Hab mir gleich mal 4 Fahnen bestellt um zu testen.
Am Abend kam eine Mail wie groß ich sie haben will, sie können dem Fahnenstock angepasst werden.
Ok, ausgmessen und Maß gmailt , kost ja nix extra und schaut besser aus.
Die Woche drauf warens auch schon da.
Zur Quallität: Ich kann jetzt nur für 6mm sprechen und 6mm ist doch recht klein die Fahnen dazu natürlich auch

Naja egal , auf jedenfall brauchte ich oder wollte ich für mein Continental Regulars die erste US National Flagge die die Betsy Ross in George Washington gnäht hat (Betsy Ross Flag).
Eine Mail rauslassen das ich so eine haben will , mail zurück ich soll ihm einen Link oder eine Grafik schicken von der Fahne und dann macht ers gleich .
Passt , Freitag Datei von der Fahne gmailt und heut wars schon im Onlineshop.
So stell i ma das vor

Vieleicht kann ja der eine oder andere etwas mit dem Link anfangen.