es sind alle leman russ varianten machbar mit den 2 neuen bausätzen (demolisher und leman russ) .. einfach auf GW schauen und sich nicht aufregen
Dark Eldar
-
-
Tatsächlich...hm ist mir entgangen, hatte damalsschon vier LR und nurmitbekommen dass sie iene Box rausgebrachthaben, beidemnur 3 Varianten möglich waren...
aber für die anderen Vehikel giltsnatürlich...vonTyras garnciht zureden...Sprecht eure Gebete
Zielt gut
Kämpft ohne Gnade
Lasst unsere Waffen einen Chor anstimmen, der selbst zu Terra noch vernommen wird.
Es war eine Ehre, diese Armee kommandiert zu haben
--------------------------
Tiberius Strakken, oberster Befehlshaber der PVS von Tiberian II, kurz vor dem niederschmetternden Tau-Angriff -
nochmal bitte was genau fehlt bei den tyras?
tervigon?ist wirklich ohne besonderes künstlerisches geschick machbar(carnifex + gs,weltweit mitlerweile zu sehen)
geflügelte krieger? FW oder umbau aus gargoyle flügel und kriegern.
es fehlen genau der tyrannofex(ist zwar auch aus einem carni machbar,schaut aber vermutlich nicht soo gut aus dann) und der komische flieger...beides wird aber kaum gespielt,daher ists unwahrscheinlich das da was kommt.
von demher:lieber DE releasen(wo alles fehlt) und neue codizes machenGW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
"und neue codizes machen :)..."
100% agreed!Sprecht eure Gebete
Zielt gut
Kämpft ohne Gnade
Lasst unsere Waffen einen Chor anstimmen, der selbst zu Terra noch vernommen wird.
Tiberius Strakken, oberster Befehlshaber der PVS von Tiberian II, kurz vor dem niederschmetternden Tau-AngriffDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „von Stauffenberg“ ()
-
find es teilweise sogar besser nich für alle einheiten auch modelle raus zu bringen dadurch lassen sie uns kreative freiheiten sie nach unseren persönlichen vorstellungen zu gestalten
für meinen teil brauchen sie z.B. keine modelle für die folterer und crotesquen der dark eldar raus bringen ,da freu ich mich schon drauf selbst welche zu bauen bin gespannt was mein krankes hirn da so ausspuckt
-
-
-
Auch nicht wirklich.
Aber ein Edlar/Dark Eldar Flieger Set soll zusammen mit der IA Hydra kommen.
Also abwarten. -
Soll mit einem Sommerrelease ( irgendwas mit Aircombat) rauskommen.NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
-
ja Faulheit wird nicht supported von uns!
-
-
-
Also den Gerüchten zufolge, kommen im Juni Grotesquen, Folterer (irgendwo stand,dass diese vl. aus Metall kommen, halte ich aber für unsinnig), Talos/Cronos Box und Harpyen. Kleine Bilderstücken sind ja schon auf der GW-Seite zu sehn. Bei den Bildern vom Forge-World Open Day war ein Bild dabei, das vl eine Schattenviper werden könnte, sah aber anders aus als im Codex.
Die Flieger, kommen angeblich mit der Fliegerwelle im Sommer, obs wahr ist wird sich zeigen.
mfgWobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
Beim Einbarken.
"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
"Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."
-
-
Asdrubal Vect nehme ich an...Sprecht eure Gebete
Zielt gut
Kämpft ohne Gnade
Tiberius Strakken, oberster Befehlshaber der PVS von Tiberian II, kurz vor dem niederschmetternden Tau-AngriffDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „von Stauffenberg“ ()
-
-
Ja. aber ich meine das andere Teil, das aussieht als obs aus Architekturpappe oder ähnlichem ist, seh aber gerade, dass es zwei Schattenlanzen am Heck hat, also wahrscheinlich nur ein Modell.Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
Beim Einbarken.
"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
"Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0