NÖms

So wie letztes Jahr gibt es auch dieses Jahr wieder die Niederösterreichischen Landesmeisterschaften. Neuer, größer, besser, schöner 8o und mit der supertollen 8ten Edition. Jeder der dabei ist, kann sich auf ein tolles Wochenende freuen, die Anmeldung ist nun offen. Ich, als Hauptorganisator stehe jederzeit für alle Fragen zur Verfügung.

Unser neuer Turnierflyer ist bereit für euch. :D

unet.univie.ac.at/~a0606371/

lg Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Razputin“ ()

Original von Razputin
      Der erste Beitrag und schon wird nach 40k gefragt, wie wärs wenn du dein Bundesland aus dem Warhammerschlaf holst und mit Fantasy vorbeischaust, also ich freue mich bestimmt :D.

In der 9ten dann gerne, vorausgesetzt sie vermurksen diese nicht auch so. :D

Ich hätte ja 2 Spielbereite Fantasyarmeen im Schrank, aber da bleiben sie auch....

Optimal Philip freut mich sehr zu hören, wär froh wenn du ein paar Leute motivieren könntest und glaubst es macht Sinn auch im Gileadforum zu posten bzw. könntest du da was einrichten.

Bin auf jedenfall happy wennst kommst, hab jetzt auch ein Team für Klagenfurt gefunden mit dem Supadupamitch. Werden uns nach den WOW Meisterschaften anmelden.

lg Alex
      Original von Yersinia pestis
      hmm ihr macht nicht zufällig das ganze für 40.000 auch?

:D

das wäre auch in meinem sinne ^^
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Ich werde diesmal wohl auch dabei sein, und dem Phil helf ich auch beim Werben =)
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      mimimi

Original von Jani
      mimimi

Also ich bin dabei - solange du nix für 40k machst. :D

2 Dinge stechen in der netten Ausschreibung heraus:

- Ein Mädchen in der Orga! Ob die Warhammer-Szene das hormonell verkraften kann, man darf gespannt sein.

- Gibt's ernsthaft irgendjemanden, der sich letztes Jahr "Cola rot" bestellt hat? Primitiver kann man Wein nicht mehr vergewaltigen. Ich bin schockiert!
      Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht.
      hmm ihr macht nicht zufällig das ganze für 40.000 auch?

Original von Jani
      das wäre auch in meinem sinne ^^

Jetzt reißts euch zam Burschen hier wird Fantasy gespielt. :P

@Teclis freut mich sehr dass du auch kommst und jeder der wirbt ist herzlichst willkommen, vielen Dank

@Katuckikek werben in Salzburg wär auch voll fein. Übrigends das Mädl war auch schon letztes Jahr dabei, hat rote Haare, volle Lippen, braune Augen und nennt sich im Chat Chantal aber normalerweise ist sie meine Freundin :D

und Cola Rot hab ich nicht bestellt und liegt außerhalb meines organisatorischen Tätigkeitsbereich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Razputin“ ()

Meine Möglichkeiten für Werbung in Salzburg werd ich natürlich ausschöpfen. Versteht sich von selbst und haben wir ja schon mal besprochen. Hin und wieder hat das Wohnen am S-Bahnhof auch noch andere Vorteile als den unkomplizierten Zugang zu schwer erhältlichen Substanzen und dem exklusiven Geruch derer Konsumenten.

Ich will unbedingt wissen, wer dieses "Getränk" bestellt hat!

Sollte sich das Verzieren von Turnieren mit hübschen Mädchen mit französischen Vornamen zu einem akzeptierten Standard entwickeln, werden wir uns diesbezüglich in Salzburg auch nicht lumpen lassen :)
      Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht.
      Original von Razputin

Jetzt reißts euch zam Burschen hier wird Fantasy gespielt. :P

Nur damit die Niederösterreicher wissen dass eine 40k NÖMS Anklang finden würde..... ich hätte auch Interesse! :D

Sorry für den Missbrauch.... ;)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      - Ein Mädchen in der Orga! Ob die Warhammer-Szene das hormonell verkraften kann, man darf gespannt sein.

Das funktioniert, bei 40k Turnieren sind ab und an sogar Mädels dabei :)

@40k:
      Da wär ich auch dabei, kein Aufruf sondern nur reine Information
      Kärntner Katastrophen Würfler

Le Blog
      Original von grossa grüna
      der warpy ist ja keine neue erfindung^^
      Nachdem ich die räumlichen Verhältnisse gut kenne muss ich sagen, dass es sich vom Platz her wahrscheinlich nicht ausginge (wenn wie wieder im "Penthouse" spielen :) ) auch noch ein 40k Event zeitgleich zu veranstalten.

Razputin, wir werden kräftig Werbung für deine NÖMS machen, das Turnier war letztes Jahr ein riesen Spaß und die räumliche Nähe zu Wien macht es für viele noch attraktiver :)

Danke für die Ausrichtung des Turnieres - auf unsere Unterstützung kannst du bauen!

LG
      Philip
      Fantasy Battles: The 9th Age
      9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
      9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
      9th Age News

[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam
      Von einem übereilten, sprich unorganisierten Zusammenlegen und parallel veranstalten halte ich wenig. Und wenn es derselbe Raum ist, dann fehlt es mmn. auch an Platz.

Für die NÖMS werde ich in unserer Spielgruppe ein wenig werben, ich denke 3-4 Leute werden wir schon sein die kommen werden.

Den Termin hab ich mir vorgemerkt, und auch die Ausschreibung sagt mir soweit zu. Das Turnier letztes Jahr war auch recht fein, also ist ein wiederkommen ohnehin beinah Pflicht.
      Vielen Danke berti für die Werbung so unpopulär wie Fantasy momentan ist, kann man jeden Mann gebrauchen und keine Angst 40k und Fantasy in einem Raum wirds nicht geben.

Wir sind in einem Seminarhotel mit mehreren Seminarräumen, für 40k würd ein anderer Raum reserviert werden. Eine gute Spielatmosphäre ist uns wichtig bei NÖMS also da würde es keine Überlappungen und Gestauche beider System in einem Raum geben.

lg Alex
      Es wird nächste Woche der finale Flyer mit der Bemalbewertung herauskommen. Es wurde bei den Beschränkungen geringfügig noch gefeilt, im Wesentlichen dürfen ASt der älteren Bücher sich jetzt normal ausrüsten und bei Dämonen, Echsen und Skaven hat sich wenig getan. Ansonsten alles beim Alten und...

bis auf diese Änderungen und den Auswirkungen des neuen Orks und Goblinbuchs wird es KEINE AC Änderungen mehr geben.

lg Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Razputin“ ()

Ich werde auch mal die werbetrommel rühren und selbst versuchen zu kommen. hängt nur davon ab, ob ich noch im land bin.

Ansonsten, ist die 8te mitlerweile mehr als Turniertauglich. Wie sich in zwei Turnieren des WoW/Keepers mehr als deutlich gezeigt hat. Wäre also ne schöne Sache, wenn der ein oder andere dieser Edition mal wieder ne Chance gibt. Ganz nebenbei, greifen die AC`s in welcher Variation auch immer, mitlerweile ganz gut. auch stellungsspielt und neue taktiken gibt es zu Hauf. Die 8te ist nicht so untaktisch, wie alle denken. Ganz im Gegenteil, wie meine Erfahrungen bisher gezeigt haben.
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/