Black Templar Rhino
-
-
-
Sehr schick, besonders die Konsole taugt mir. Ein paar Details am Bolter wären noch schön. An der Tür und drum rum sind die Abnützungen bissi extrem aber ich schätze mal sowas passiert wenn Fahrerluke und innere tür abgesperrt sind und man dann draufkommen dass man den Schlüssen stecken hat lassen.
Sehr schickes Zeug bisher.wie machst du das mit dem Zusammenbau; lässt du das Dach abnehmbar oder machst du zu?Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
Hi
Danke wegen dem Hinweis wegen dem Bolter tja gute frage ich denke ich werde das Dach abnehmbar lassen Zwecks Einsicht.
Die Konsole war Easy Grunfarbe darauf Mig Pigmente aufgetragen mit Terpentin verwischt danach die details aufgetragen und auf alle Monitore watereffecht aufgetragen.
Mfg RoliFoW Wodka Vernichtungsmaschinen ~3500
FoW Whisky Punscher ~2500
FoW Amerikanische Dschungelratten ~2500 -
Oh. Interessante Herangehensweise.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
-
-
Ich bin mir der Existenz und den Verwendungsmöglichkeiten von Pigmenten bewusst, ich hätt die Konsole nur anders gemacht.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0