Armeefortschritt 2010

Armeefortschritt 2010

So liebe Leute,

das Jahr 2010 ist nun auch schon länger vorrüber und es wird Zeit Rechenschaft abzulegen. Also wie auch letztes Jahr bitte mal ein Foto von jeder eurer Armeen posten und kommentieren was so alles bei euch geschehen ist. Vl auch Fotos von einigen der Neuzuggänge hinzufügen.
      Nach erfolgreichem Transfer meiner Armeen (also Imps nach Krems und Tau nach Graz) werd ich ebenfalls meine schmächtigen Erfolge hier präsentieren (und mich dementsprechend für mein Versagen schämen).
      Also munter drauf los kniepsen.

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Das Jahr begann mit einigen neuzugängen beim 8. Cadia (Fotos kommen später)

Mitte des jahres kammen die Blood Angels:

Uploaded with ImageShack.us

Dann zum Ende hin , dacht ich mir ich geb dem 198. mal ein erscheinungsbild.

Ordenssammlung
      Willi-Painting-Patch
      Phallus award
      Anti Grammatik-Orden
      Master of Warmachines, silver class
      Dirndlschänder

Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
      -Xenon licht
      Garkeine schlechte Idee... ich kann zwar einstweilen nur mit Einzelfotos aufwarten, aber trotzdem... ;)

Dann noch eine paar Auftragsarbeiten:

Hm... rückblickend ging doch mehr weiter, als erwartet. Aber der Zinnberg wird leider trotzdem nicht weniger... ;)
      Wies ausschaut, hab ich mehr fremde Modelle bemalt als eigene... bedenklich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asmodai“ ()

Damit ich meine Schulden auch beglichen habe:

Soweit ich mich erinnern kann sind dazu gekommen: Shadowsword, Vulture, Sentinels und Ogryns. Was auf dem Bild noch fehlt sind: 2. Valk, noch ein 10 Manntrp, Maschinenkanonenteams und ein paar Vets. Konnt ich auf di schnelle ned finden.

Bei Tau sind die Feuerkrieger mit Sturmgewehren, Späher, Remora, Tetras und Jagddrohnen dazu gekommen.

Alles in allem eigentlich ne recht bescheidene Ausbeute für ein ganzes Jahr. :(

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      der Superheavykönig, ganz klar. Vielleicht kommt ja diesmal im Sommer deine gesamte Armee zum Einsatz.

Mehr Infanterie!
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"