Figurenflohmarkt in Graz

Kannst Du den Beitrag bitte kopieren und hier posten?
    Ich bin keine Mitglied dort und möchte mich nicht wegen einem Artikel dort registrieren.

Danke
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    War so frei das mal aus Wargate hierher zu kopieren. :)

Hi!

Am 30. November 2002 findet in den Vereinsräumen der Grinsenden Greife (Rollenspiel- und TT-Verein) ein

Miniaturenflohmarkt

statt.

Wer interesse hat dort seine Miniaturen zu präsentieren, soll sich bitte unter orson_aus_wels@yahoo.com melden (NICHT die rogfatz@yahoo.com nehmen da schau ich nie rein *g*). Eintritt und Ausstellen ist gratis. System is egal, müssen nichtmal TT Miniaturen sein! Wenn jemand Sammlerstücke verkaufen will is auch gut.

Die Räumlichkeiten der Grinsenden Greife finden sich in der Maygasse 13 (leicht zu finden mit graz.at/stadtplaene). Durchs Eingangstor in den Innenhof, dann links und wieder links die Stiege in den Keller.

Gruss,
    Rogfatz

Und noch ein kleines Addendum um das leichter zu finden.

Du kannst auch um 13:00 zum Zauberland in Graz kommen da is ein Treffpunkt und die Leute werden von dort dann von einem Vereinsmitglied abgeholt und in den Keller gebracht (wir sind quasi gleich ums Eck).

Nur bei dem
    in den Keller gebracht

würde ich mir schon leicht sorgen machen. :)
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Na dann mal hier gepastet

Am 30. November 2002 findet in den Vereinsräumen der Grinsenden Greife (Rollenspiel- und TT-Verein) ein

Miniaturenflohmarkt

statt.

Wer interesse hat dort seine Miniaturen zu präsentieren, soll sich bitte unter orson_aus_wels@yahoo.com melden (NICHT die rogfatz@yahoo.com nehmen da schau ich nie rein *g*). Eintritt und Ausstellen ist gratis. System is egal, müssen nichtmal TT Miniaturen sein! Wenn jemand Sammlerstücke verkaufen will is auch gut.

Die Räumlichkeiten der Grinsenden Greife finden sich in der Maygasse 13 (leicht zu finden mit graz.at/stadtplaene). Durchs Eingangstor in den Innenhof, dann links und wieder links die Stiege in den Keller.

Gruss,
    Rogfatz

Des weiteren........

Du kannst auch um 13:00 zum Zauberland in Graz kommen da is ein Treffpunkt und die Leute werden von dort dann von einem Vereinsmitglied abgeholt und in den Keller gebracht (wir sind quasi gleich ums Eck).

und das noch.....

Sollte also für jeden was dabei sein. Da `fatz einige Komplettarmeen hat, die er loswerden will, ich jede Menge Eldar und diverse andere Leute ihre Fantasy Sachen verscherbeln, andere alte D&D Figuren, einige BT-Mechs, ein wenig Epic (von mir) und diverse Regelbücher, nehme ich mal an, jeder wird etwqas finden.

Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev