[FoW] in der Steiermark

Original von Frazni
      Macht es wie ihr wollt, ist eure Sache...

Du hast offenbar immer noch nicht verstanden dass wir da keinen Einfluss drauf haben. Wenn derjenige, der uns den Raum (kostenlos angemerkt) zur Verfügung stellt uns nur eine begrenzte Anzahl an Schlüsseln gibt dann können wir nicht jedem Mitglied einen Schlüssel geben.
      Ist also nicht unsre Sache.

Und das ist bei uns das gleiche Prinzip wie beim LGV.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Was is denn da los?

1. würden die Greifen einer Vereinsfremden Person erlauben einen ganzen Tag alleine im Keller zu sein? Denke nicht.

2. Soweit ich weiß kann man den Schlüssel auch nachkaufen. Is aber net unbedingt billig und mehr kann ich darüber auch nicht sagen da ich es nur aufgeschnappt habe.

3. Wir wollen doch alle nur spielen :P ;)
      Ich weiß nicht, was das ganze Trara soll. Entweder wir können am Samstag, den 03.03. in Raaba spielen, oder nicht - ob wir es dann doch Freitag, oder 2013 im August machen steht nicht zur Debatte. Die Überlegung war halt, dass wir es in Raaba machen, weil es da vielleicht mehr Interessierte gibt...
      Mir is es egal, wo es stattfindet, die, die es interessiert, werden auch vorbeischauen, wenns bei den Greifen is ;)
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()

Original von Grisi
      Weiß echt nicht wieso manche hier so nen Ton anschlagen ?(

Was für ein Ton denn?

Wenn ich mir mehr erwartet habe und das mitteile, ist das weder Trara, noch sonst was. Fünf oder Sechs Posts sind auch kein Trara.

Whatever...
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments
      @Frazni

Naja, in gewisser Weise isses sehr wohl trara.
      Es geht darum dass wir die LOD quasi bitten uns ihre Vereinslokalitäten zur Verfügung zu stellen.
      Und demnach gibt es eben Regeln, die zu beachten sind, und als Gast richtet man sich nach den Regeln des Gastgebers.
      Sprich, wer motzt, der braucht net kommen bzw darf wieder gehen. - Würd ich bei uns in der WG auch net anders handhaben.

Und nachdem die LOD soweit ich weiß keine Miete zahlen in ihren Vereinsräumlichkeiten und daher ebenfalls gebunden sind an das, was der "Sponsor" sagt gibts da gar keine Diskussion.

Es gibt 2 Schlüssel, wenn man es schafft zu einem zu kommen is gut, sonst dumm gelaufen.
      Spieleabend is Freitags bei den LOD, da is jemand dort.
      Über alles andere muss man verhandeln, aber man kann keine Forderungen stellen bzw keine unverschämten Erwartungen.