[FoW] in der Steiermark

Ähm, Paul, ich habe zwar ein paar Miniaturen, aber noch lange keine 600 Punkte. Meinem Bruder gehts gleich. Ist ziemlich tot bei uns. In Raaba spielt das keiner, aber ich denke, es ist kein Problem, spieltet Ihr dort.

Freitag ab 6 ist bei uns offen. Kommen und spielen ist kein Problem.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Raaba würde mich sehr freuen, dort war ich noch nie und ich würd auch gern mal alle von den Raabern kennen lernen :D

(Parken wäre auch ganz chillig^^)

Aber am Ende is es mir wurscht :)
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments
      Original von constable
      sehen wir jemanden in Oberndorf beim FoW-Event von Silent Night Games? :)

Das is unter anderem der Grund für den ganzen Spaß (für mich zumindest) - mal schauen, wieviele dann wirklich fahren, wenn ich mal alle zusammengefangen und bearbeitet hab :P
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Und weil ich grad dabei bin, hier mal die Randbedingungen, die wir uns gestern und heute früh überlegt haben:

- 03.03.2012
      - 600 Punkte Midwar (wenn wer LW spielen will, muss er halt einen Spielpartner finden, der das auch will)
      - heißt: nur eines (bzw. eines weniger) der Combat Platoons nötig
      - bitte achtet bei der Zusammenstellung der Liste(n) auf den Spielspass eures Gegners (Support Platoons wenn möglich gänzlich vermeiden - die können so kleine Listen schon extrem "pervertieren" - und nur Weapons Platoons verwenden)
      - ich würd mal sagen, wir starten um 0900 Uhr mit open end und Kommen und Gehen nach Lust und Laune (ob Raaba oder Greifen, werd ich noch bekanngeben)
      - unbedingt an alle Interessierten und bekannten Spieler, die vielleicht noch nichts mitbekommen haben weiterleiten (wir sind locker 8+ Spieler in der Steiermark ;))

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Original von Raghnath
      Befürchte dass ich bei meinem Zeitstress die Paras net auf 1750 painted bekomm, aber falls doch bin i auch dabei.

Keine Ausreden, Turin Turambar aus Wien hat britische Paras, ich greife da jetzt einmal voraus und denke, daß er Dir mit der einen oder anderen Einheit unter die Arme greifen könnte :D
      Original von Raghnath

Se ivil, stormtrooping tschörmäns.

Klever Hans!

Einfach nur LOL

Leider hab ich am 3.3 zu Mittag familiere Verpflichtungen, ab wann bzw. wie lang wär es den geplant?
      Würd sonst gerne nachkommen, un am Späten Nachmittag bzw. Abend spielen! Muss ja nicht um 8 Uhr im Bett sein, 10 geht vielleicht ja auch... ist ja immerhin Wochenende ;)
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()

Tipp von mir:
      (Edit: falls ihr vorhabt das bei uns zu machen)
      Wenn ihr Leute anfixen wollt dann solltet ihr am Freitagabend kommen, da ist unser wöchentlicher Spielabend.
      Ich kann euch schon jetzt vorhersagen dass am Samstag nur die Leute kommen die regelmäßig Fow spielen (also ihr bzw. eure FoW Spielgruppe) und kaum einer von unserem Verein.
      Die wenigsten haben Lust am Samstag nochmal rauszufahren wenn sie am Freitag eh unten sind ;)

Edit: Und habs ganz vergessen:
      Wenn ihr am Samstag den Clubraum haben wollt dann muss zumindest einer vom Verein den ganzen Tag unten sein.
      Wurde so vom Armin als Obmann entschieden ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Hmmm, der Armin hat mir noch nicht auf meine PM geantwortet :rolleyes:
      Werd mir noch überlegen, ob wir das dann auf Freitag verlegen, oder bei den Greifen machen, damit wir am Samstag den ganzen Tag Zeit haben; der Termin steht halt schon und die Leute haben Zeit...

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Will der LoD nicht Leute zu sich bekommen?

Und hier kommen 6 Leute die alle
      1) Ne Spielmöglichkeit suchen
      2) Mobil sind (sprich potenzielle Mitglieder wären)
      3) motiviert sind

Also ich verstehs nicht :D
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments
      Ach ist doch ganz gut wenn ihr euch schon dran gewöhnt dass der Clubraum in der Regel Freitagabend offen ist ;)

Schlüssel für jeden wie bei den Greifen ist bei uns leider nicht möglich.

@Thomas: darfst dich auch gerne an mich wenden, immerhin bin ich Schriftführer ;)
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Original von Skavengarf
      Ach ist doch ganz gut wenn ihr euch schon dran gewöhnt dass der Clubraum in der Regel Freitagabend offen ist ;)

Schlüssel für jeden wie bei den Greifen ist bei uns leider nicht möglich.

lol
      :D

Geilste Antwort EVER!
      Und jetzt wundert sich jemand wieso in der Steiermark langsam das Hobby vor die Hunde geht?

Krass :D
      -IN EXTREMO-

Man kann als Mitglied auch den Schlüssel von den Stübingers oder vom Hannes holen und wieder zurückbringen - aber auf Dauer ist das etwas unpraktisch oder?