Hallo - eine kleine Regelfrage, möglicherweise auch eine dumme, kleine Regelfrage...
Briten und deren Commonwealth-Truppen können ja bekanntlicherweise 8 Gun Batteries aufstellen..
Deren Troops funktionieren als separate Platoons ( mit den im RB erwähnten Ausnahmen )
Meine Frage nun: Wie funktioniert eine Batterie bei Beschuß? Wird da ggf. nur ein Troop ( also 4 Kanonen ) oder beide Troops gepinned?
Logisch wäre wohl, daß ein Troop gepinned ( niedergehalten ) wird, aber eine konkrete Erklärung habe ich nicht gefunden.
Besten Dank im Voraus..
P.S.: Ich habe zu Hause jetzt einen Blister - 8th Army, 6pdr AT Gun..
Eigentlich ganz nett, NUR - wo kann ich das Ding einsetzen?? Es gibt keine ATs ohne Portee bei der 8th Army ( zumindest als Option im Africa-Buch )
Hat jemand Ahnung?
Briten und deren Commonwealth-Truppen können ja bekanntlicherweise 8 Gun Batteries aufstellen..
Deren Troops funktionieren als separate Platoons ( mit den im RB erwähnten Ausnahmen )
Meine Frage nun: Wie funktioniert eine Batterie bei Beschuß? Wird da ggf. nur ein Troop ( also 4 Kanonen ) oder beide Troops gepinned?
Logisch wäre wohl, daß ein Troop gepinned ( niedergehalten ) wird, aber eine konkrete Erklärung habe ich nicht gefunden.
Besten Dank im Voraus..
P.S.: Ich habe zu Hause jetzt einen Blister - 8th Army, 6pdr AT Gun..
Eigentlich ganz nett, NUR - wo kann ich das Ding einsetzen?? Es gibt keine ATs ohne Portee bei der 8th Army ( zumindest als Option im Africa-Buch )
Hat jemand Ahnung?