Mahlzeit !

Einen Menschen will ich sehen, der so ein Fleisch dann essen will, wenn er weis wie die Viecher behandelt worden sind, so billig kann das Fleisch garnicht sein.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Naja, eh schon länger bekannt, oder? Ich kauf generell, wenn möglich, Bioprodukte. Kostet zwar ein Drittel mehr, who cares?

WTF, wieso wird ein Schwein mit einem Gabelstappler erhängt? ^^
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Original von Jani

Ohne das Video jetzt gesehen zu haben: Wird das Schwein wirklich erhängt? Sowas ähnliches kenn ich ... und zwar wird in der Nähe von unsrer Firma ab und an ein Schaf geschlachtet und zum Ausnehmen und Ausbluten am Stapler aufgehängt. Da ist das Schaf aber bereits tot.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()

Wirkt ohne ein "das ist noch in den Regionen X und Y so" leider eher wie ein typisches "Ihr Fleischfresser seid so schrecklich!"-Schockvideo. Ja, irgendwo auf der Welt mag's vielleicht noch so zugehen und natürlich ist das schlimm - aber in .eu gibt's doch genau dafür ja Kontrollen und Kennzeichnungen (Bodenhaltung/Freilandeier etc). In diesem Sinne: ;)

post_count++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alpha“ ()

Original von Meister.Petz
      Original von Jani

Ohne das Video jetzt gesehen zu haben: Wird das Schwein wirklich erhängt? Sowas ähnliches kenn ich ... und zwar wird in der Nähe von unsrer Firma ab und an ein Schaf geschlachtet und zum Ausnehmen und Ausbluten am Stapler aufgehängt. Da ist das Schaf aber bereits tot.

Na, da wird ein lebendiges schweindal von nem gabelstappler aufgehängt, warum auch immer.
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Original von Alpha
      Wirkt ohne ein "das ist noch in den Regionen X und Y so" leider eher wie ein typisches "Ihr Fleischfresser seid so schrecklich!"-Schockvideo. Ja, irgendwo auf der Welt mag's vielleicht noch so zugehen und natürlich ist das schlimm - aber in .eu gibt's doch genau dafür ja Kontrollen und Kennzeichnungen (Bodenhaltung/Freilandeier etc). In diesem Sinne: ;)

Die EU ist kein Maßstab für Kompetenz, Ethik und Verantwortungsbewusstsein.

Mich veranlasst nichts zu glauben dass die meisten EU-Staaten gerade im Tierschutz Kompetenz, Ethik und Verantwortungsbewusstsein zeigen, wo sie es doch auch sonst in keinem Bereich tun.

Typisches Beispiel sind die sogenannten "Kontrollen", wo sogar in Österreich die Beamten nur dann aktiv werden wenn sie von Tierschützern auf Missstände aufmerksam gemacht werden. Dann wird halt aus Angst gehandelt weil man sonst die Presse auf den Hals gehetzt bekommt.

Profit geht über Leichen..... über die von Tieren sowieso und manchmal auch über die von Menschen.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."