[FoW] Battel of Caen (25-26 Februar)

      [FoW] Battel of Caen (25-26 Februar)

      Hallo!

      Am 25 (Freitag) und 26 (Samstag) wird im Keller FoW gespielt. Dabei werden wir eine sehr große Schlacht spielen, die sich über beide Tage erstreckt. Im großen Raum wird ein gigantischer Tisch errichtet, welcher wohl alle modularen Platten benötigt.

      Der Tabletopraum ist ganz normal bespielbar, der große Raum jedoch nicht. Die entsprechenden Rollenspieler wurden informiert.

      Wenn jemand zusehen kommen will ist er herzlichst am SAMSTAG eingeladen, Freitag findet NUR der Aufbau und die Aufstellung statt.

      Natürlich werden freie Spenden für den Verein entrichtet.

      Danke!

      mit freundlichen Grüßen

      Thorin
      -IN EXTREMO-


      Original von constable
      Tolle Idee!! Wo findet das ganze statt? wer ist beteiligt?

      cheers
      tom


      Im Vereinslokal der Grinsenden Greife, Maygasse 13, Keller, 8010 Graz, Österreich.

      Beteiligt sind Tomizlav, Catachaner, Ragnath, Fratzni, meine Wenigkeit und noch 3 Spieler die nicht hier vertreten sind.

      Gespielt wird in Kompaniegröße, die Axis haben wohl so an die 10 Kompanien, wir müssen die Liste jedoch noch mit den Allierten abgleichen, damits Punktetechnisch passt.
      -IN EXTREMO-


      Das Supreme Headquarters Allied Expeditionary Force (Standort Plüddemanngasse 75) bitte alle Teilnehmenden auf "unserer" Seite, MIR ihre Bestandslisten zukommen zu lassen, damit wir einen groben Überblick über die Kompaniegrößen und Punkte haben. Das OKW hat ja schon eine ;)

      Und sonst streben wir mal 1800 Uhr als Beginn für den Geländeaufbau und die Gliderlandings am Freitag an. Bitte um zahlreiches Erscheinen (v.a. der 6th Airlanding Brigade :D)
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

      TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA